Metroid Prime 2: Echoes:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.11.2004
Test: Metroid Prime 2: Echoes
94

“Nachfolger mit Klasse: Besser als der Vorgänger und mit Abstand DAS GameCube-Spiel des Jahres 2004.”

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metroid Prime 2 mit Mehrspielermodus

Wie IGN unter Berufung auf das neue Game Informer-Magazin berichtet, wird Metroid Prime 2 definitiv einen Multiplayermodus via Splitscreen bieten. In dem dürfen sich bis zu vier Spieler im Deathmatch die Beams um die Stahlohren werfen, und sich in Morphbälle verwandeln. Mehr Infos sind auf der E3 zu erwarten.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
ja,die scans sind ja mal auch scheise.ich warte mit meinem urtei(grafik)erstmal die e3 ab.
lAmbdA schrieb am
also der gba support bei ffcc hat mal sowas von garnix mit den anderen zu tun!bei zelda und metroid sind das alles nur bonuse,die sich nur absolute fans oder freaks geben.und ein fan bzw freak kauft sich wie bei der ff reihe ein lösungs buch,was auch wieder geld kostet.davon mal abgesehn,hat jeder (nintendo)fan und freak n gba.wie das bei dem neuen pokemon ist,weis ich nicht,da es mich nicht sonderlich intressiert.
zum splittscreen wiederhol ich mich nur,das es eine notwendig keit is,zumindest bei mp games.Ich leg meine hand ins feur das mp knaller wie zb halo nie so erfolgreich ohne eine splitscreen wären,denn du vergisst das die mehrheit im konsolen bereich immer noch offline spielt.
johndoe-freename-63991 schrieb am
Das Game wird bestimmt genial wie sein Vorgänger, aber Grafisch sieht es bisher absolut [edit by Mod]aus.
Mockingbird schrieb am
Eisregen121 hat geschrieben:Warum splitscreen wenn man oblien spielt ?? warum den halben bildschrim sehen wenn man einen ganzen haben kann ? warum dem gegner zeigen wo ich bin, wenn es auch so geht das er es nicht weis ?? ich weis ja nicht was deine argumentation für den splitscreen sind aber na ja.Das passte mal zu mega drive als man sonic gegen einander rannte.

Sag mal Eisregen, hast du eigentlich nie besuch Zuhause ?
Und wenn ja, lässt du deine Kumpels immer links liegen, während du gemütlich deine Online-Games Spielst ?
Also bei mir ist das ganz und gar nicht so... wenn ich besuch habe, Zocken wir gemeinsam... hin und wieder bringt der eine Kollege auch seinen Fernseher mit und wir Zocken zusammen Xbox über Lan.
Aber das geht nun mal auch nicht jeden Tag, und für zwischendurch sind Splitscreen Games einfach nur Geil und ein muß.
früher hats doch auch niemanden gestört, warum denn jetzt? :roll: für mich gehört das einfach dazu...
HerrSchmidt schrieb am
Öhm, allerdings ist der GameCube Online Support nicht der beste und ich denke es wäre schlimmer, wenn es nur Online gehen würde. Und LAN ist beim GameCube auch nicht so ausgeprägt, weshalb eigentlich Splitscreen (und LAN würde glaube ich auch noch okay gehen, da so ein Linkkabel nicht so teuer ist und sich unter Umständen auch für nur ein Spiel lohnen würde...) die einzige vernünftige Entscheidung ist.
Naja, und wenns ein Multiplayermodus sein wird (Coop mal ausgenommen, das wäre genial), denke ich sowieso nicht, dass der so toll sein. Eher Deatmatch...
Ich würde mich auf ein Coop-Modus am meisten freuen :D
schrieb am

Facebook

Google+