Kampfsport
Entwickler: Yuke`s
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: WWE WrestleMania 19
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wrestlemania XIX: neue Infos

Nachdem der WWE-Einstand für den GameCube mit Wrestlemania X8 zwar nett war, aber dennoch nicht an alte N64-Zeiten anküpfen konnte, soll es im Herbst mit Wrestlemania XIX richtig zur Sache gehen. Neben einer neuen Engine wird es einen Story-Modus geben, der Euch ans Pad binden soll. Weiterhin soll spezifischer Schaden eingebunden werden und es wird ein "Physik-System" geben, nach dem leichtere Kämpfer wie z.B. Rey Mysterio nicht so einfach alle möglichen Aktionen mit Schwergewichten wie Big Show durchführen können. Als Premiere in einem THQ/WWE-Spiel wird es Blut geben, was wiederum auch neue Matchtypen wie "First Blood" ermöglicht. Nach momentanem Stand werden 50 Figuren ins Spiel integriert, von denen 46 spielbar sein werden. Dabei ist man auf dem aktuellsten Stand: Selbst die neueste WWE-Erwerbung Bill Goldberg soll vertreten sein.

Kommentare

johndoe-freename-39010 schrieb am
ich hoffe das der zweite anlauf der wwe serie von thq auf dem gc besser ist als dieses echt mieße spiel das vor etwa einem jahr rauskam (wrestlemania x8)
naja es besteht hoffnung :wink:
vexxx
johndoe-freename-44630 schrieb am
Ich hoffe nur, dass es diesmal von den Entwicklern der N64-Spiele ist. Die waren echt geil, nicht so wie die Smackdown-Reihe auf der PS2 oder WWE Wrestlemania X8.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem der WWE-Einstand für den GameCube mit Wrestlemania X8 zwar nett war, aber dennoch nicht an alte N64-Zeiten anküpfen konnte, soll es im Herbst mit richtig zur Sache gehen. Neben einer neuen Engine wird es einen Story-Modus geben, der Euch ans Pad binden soll. Weiterhin soll spezifischer Schaden eingebunden werden und es wird ein ?Physik-System? geben, nach dem leichtere Kämpfer wie z.B. Rey Mysterio nicht so einfach alle möglichen Aktionen mit Schwergewichten wie Big Show durchführen können. Als Premiere in einem THQ/WWE-Spiel wird es Blut geben, was wiederum auch neue Matchtypen wie ?First Blood? ermöglicht. Nach momentanem Stand werden 50 Figuren ins Spiel integriert, von denen 46 spielbar sein werden. Dabei ist man auf dem aktuellsten Stand: Selbst die neueste WWE-Erwerbung Bill Goldberg soll vertreten sein.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+