Kampfsport
Entwickler: Yuke`s
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: WWE WrestleMania 19
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wrestlemania XIX: neues Video

Für alle Fans der WWE-Spiele haben wir heute ein frisches Video zu WWE Wrestlemania XIX im Angebot. Der im Spätsommer erscheinende Titel wird nicht nur mit neuen Matchtypen, einem verbesserten Kontroll-Schema und einem für das Genre neuen Arcade-Missions-Modus aufwarten, sondern vor allem versuchen, die grafischen Ungereimtheiten der Vergangenheit in Vergessenheit geraten zu lassen. Der gut eine Minute lange Trailer zeigt Euch nicht nur einige der spektakulären Finisher, sondern demonstriert auch die stark verbesserte Grafik im Allgemeinen.

Download Trailer 6,5 MB

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Hi CJ2K,
zum einen: Nichts gegen die WCW. Auch wenn mich ich seit mehr als 10 Jahren eher mit der WWF/WWE beschäftige. Konnte mich nur nie an die kleinen Ringe und ein paar andere Eigenheiten gewöhnen. Daher sind alte WCW-Videos für mich ne gehörige Strafe. :wink:
Und nicht zu vergessen das Video vom Marathon. Aber jetzt werden mir wahrscheinlich die Fans der Leichtathletik-Verbände aufs Dach steigen und mich steinigen...
Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
CJ2K schrieb am
Die Nachricht ist schon dementsprechend geändert und der verantwortliche Redakteur (moi) muss sich zur Strafe stundenlang alte Videos der WCW sowie eine Aufzeichnung des letzten New York-Marathons anschauen.
Dass mir dies hier als bekennender Wrestling-Fan passiert ist, wurmt mich allerdings richtiggehend.
Ahja %-) erst Wrestling Videos als \"Strafe\" sehen und dann meinen, ein bekennender Wrestling-Fan zusein ^^ !
Und nix gegen die alte WCW :-O *g* !!!
Raven Rulz
4P|Mathias schrieb am
An alle Wrestling-Fans da draußen (ganz egal, wie der Umgangston ausfällt) eine tief empfundene Entschuldigung. :oops:
Nach nochmaliger Ansicht des Videos und einem Vergleich mit bereits veröffentlichtem Material haben die Kritiker natürlich recht - auch wenn sich der eine oder andere im Ton vergreift.
Die Nachricht ist schon dementsprechend geändert und der verantwortliche Redakteur (moi) muss sich zur Strafe stundenlang alte Videos der WCW sowie eine Aufzeichnung des letzten New York-Marathons anschauen.
Offensichtlich sind mir die Temparaturen im nicht-klimatisierten Büro zu Kopf gestiegen und haben mich halbseitig blind gemacht. Andererseits sind Redakteure im Normalfall auch nur Menschen und damit auch einer gewissen Fehlbarkeit unterworfen.
Dass mir dies hier als bekennender Wrestling-Fan passiert ist, wurmt mich allerdings richtiggehend.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
johndoe-freename-48181 schrieb am
Lieb leute von 4players ich habe euch schon oft kritisiert aber diesmal seit ihr einfach nur DUMM, ich meine is doch ganz klar zu sehen das dieses Video vom Gamecube Titel Wrestlemania 19 stammt und nich smackdown. man sieht es vorallem an den naimationen und der Grafik Engine!!! P.S. ihr seit Dumm!!!
schrieb am

Facebook

Google+