The Legend of Zelda: Twilight Princess: Termin für Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90
Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90
Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

Leserwertung: 92% [135]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ab 36.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zelda - Twilight Princess: Termin für Europa

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Rollenspiel) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Während der Release von The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Wii schon länger bekannt ist, mussten GameCube-Spieler hingegen bangen, ob sich Link überhaupt noch auf dem Würfel blicken lässt (wir berichteten). Jetzt gibt das offizielle Nintendo Magazin Entwarnung und nennt den 15. Dezember als offiziellen europäischen Veröffentlichungstermin. Damit müssen sich Wii-Verweigerer also nur eine Woche länger gedulden als ihre Next- bzw. NewGen-Brüder.

Kommentare

Shipporno schrieb am
rezman hat geschrieben:Ich hoffe ja das irgendwann mal ein MMORPG in der Welt von Zelda Kommt :). Das wäre eine Feine Sache
das wäre imba ^^
Alastor schrieb am
Nun, ich leiste momentan meinen Zivildienst ab und habe dementsprechend nur begrenzt die Möglichkeit, mir freizunehmen.
Für Dezember wird es mir unmöglich sein, noch einen freien Tag zu ergattern, da ich mich schon mit meiner Vorgesetzten zusammensetzen musste, um Weihnachten nicht arbeiten zu müssen. -.-
Und falls ihr euch alle fragt: ja, meine Arbeit ist schuld daran, dass ich in letzter Zeit weniger Gelegenheit habe, hier nach dem Rechten zu sehen. ;)
Balmung schrieb am
Nunja, je nach dem wo er Arbeitet ist es schwierig bis unmöglich so knapp vor Weihnachten frei zu bekommen.
mosh_ schrieb am
~Alastor~ hat geschrieben:GRRAAAAAAAAHHH!!!!
Leider hat sich herausgestellt, dass ich am 15. bis 18:00 arbeiten muss.
Jetzt kann ich in der Mittagspause zum Laden tigern, das Spiel holen und dann fünf Stunden wie auf Kohlen in der Dienststelle sitzen, bis ich endlich loslegen kann!
Bild

frei nehmen?oder ist dein job so wichtig das unser aller leben davon abhängt? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+