Evolution - The Genesis Project:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science-Fiction
Entwickler: Starforge Studios
Publisher: 4Players
Release:
07.2005
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evo-Online: neue Impressionen

Vier neue Screenshots aus dem Online-Game Evolution - The Genesis Project findet ihr ab sofort in unserer Datenbank. Erstmals werden hier die geheimen Verteidigungsanlagen gezeigt, die von Spielern errichtet werden können. Wer selbst für die ideale Kombination aus Angriffs- und Verteidigungsanlagen sorgen will, der lädt sich einfach den offiziellen Client herunter und meldet sich für ein kostenloses Spielchen an.

Download: Client (23,07 MB)

Kommentare

ewerybody schrieb am
tse.. das waren noch Zeiten..
kommt zu uns in das Board und erzählt uns was wir sehen, denken und tun solln.
Sowas von verblendet.. Kleies Beispiel: nach dem Disput hier hat sich ulkiger Weise die Farbe von dem Ding hier geändert! :] So daß die Ähnlichkeit zu dem SW-Teil nich mehr so groß is.
johndoe-freename-63118 schrieb am
eve-online bei 4p = Ne deutsche Fanseite, nicht die Gameseite selbst.
Screenshots = Irgendwas abgeschaut ? Nein = Diskussion beendet.
Name = EVO gibt es bereits seit einem Jahr unter den Namen und er hat sich so eingebürget... Noch vermittelt die Webseite von EVO das es was mit EVE zu tun hat noch hat das Game selbst in irgendeiner weise mit EVE zu tun.
Der Name steht unter keinem Copyright
Ergebnis: Name ist OK = Diskussion unnötig.
Noch weiter mit dir über deinen Namen zu diskutieren finde ich kindisch da du den Sinn meiner Anspielungen anscheinend nicht begreifst den du gehst so wenig auf mich ein das eine Diskussion schon von Haus aus in den Irrgaten führt.
Danke und noch ein schönes Leben.
ewerybody schrieb am
An deiner Stelle würde ichs mir nochmal durchlesen. (wir erinnern uns) Ich habe da in keiner Zeile verleumdet.
Meine worte waren »Man kann ...« Ich hab nie gesagt, daß jemand bestimmtes irgendetwas gemacht hat. Aber wenn du das so interpretieren willst, dann ist das deine Sache.
Ebenso verhält sich das mit meinem Nickname. Ich will überhaupt nix klarstellen. Was du da reininterpretieren willst, ist mir Bratwurst.
Der Unterschied ob ich hier irgendeinen Nick aussuche oder ob jemand einen Markennamen für ein Computerspiel verteilt ist meiner Meinung nach gewaltig. Und ich habe meinen Standpunkt da auch schon ausführlich diskutiert.
Wie du dir denken kannst bin ich kein Jurist. Aber eine Verleumdung definiert sich glaube ich etwas anders. Wenn ich jetzt konkret sagen würde:
»Alle Evo-Online-Spieler haben eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche!« Dann wäre das eine Verläumdung. Mach ich aber nicht. Hier nur als Beispiel.
Jau hab ich gesehen www.evo-online.com ist bei freenet registriert. Na und? Eve-Online wird hier auch beworben, sehe gerade erst das Icon hier links unten in dem 4P Network-Kasten. Wieso auch nicht? 4P ist doch ne Ideale Plattform für sowas.
cu
johndoe-freename-63118 schrieb am
hi ;)
Das zwischen deinem namen ein W ist habe ich zuerst nicht gesehen aber das passt auch wunderbar.
Du heisst ewerybody willst aber klarstellen das du nichts mit everybody zu tun hast.
ist das nicht genauso wie bei evo und eve ?
ich mein, den domainnamen zu sichern gibt dem Besitzer das Recht über diesen Namen vorrausgesetzt auf den Namen liegt nicht vorher schon ein Copyright durch ein Fremdes Unternehmen.
Das EVO und EVE im Grunde nichts gemeinsam haben was das Gameplay betrifft ist doch klar oder ?
Bei Eve bist du ein Pilot der sich aufbaut.
EVO beschäftigt sich mit Planeten ausbauen usw.
Also vom Game her schon ganz was anderes... nunja beides spielt im Weltraum ist aber glaub ich in diesem Fall ohne Belang.
Und nein, ich bin nicht mehr als ein Spieler bei EVO.
Soviel ich weis darfst du aber den Entwicklern nicht unterstellen sie hätten z.b. Modells nicht selbst gemacht sonder irgendwo runtergeladne und andere Texturen drübergezogen.
Das nennt man Verläumdung also würde ich in diesem Punkt aufpassen.
Ich bin relativ neu bei 4p das ist richtig aber ich habe noch nie Kommentare gepostet nur in diesem Fall wollte ich meine Meinung diesbezüglich los werden den ich respektiere deine Meinung finde aber deine Aussage schon etwas verläumderrisch.
Anstatt zu sagen sie lassen sich evntl. von anderen Dingen insperieren würde ich es nicht gleich als geklaut oder abgekupfert betitteln zumal du hier über die Screens & Art redest und nichtmal über die eigentlichen Screenshots die hier gezeigt wurden.
Da wirst du nähmlich meines Wissens nichts \"abgeschautes\" finden.
Und ob der Mech nun Robocop ähnlich aussieht oder ob die Spieler Evolution den Namen evo gegeben haben und sich dann die Evo Owner die Domains Evo-online.com gesichert haben bleibt doch auch ihnen überlassen.
Ach, ist...
ewerybody schrieb am
Da Peald einfach mal nen paar Sachen aufgezählt hat die ich genauso oder ähnlich sehe, hab ich an der Stelle einfach mal angeknüpft. Aber nett, daß du meine Meinung respektierst.
Ich hab heute das allererste mal in meinem Leben etwas von »evo-online« gehört. Zu Eve-Online jedoch, gibts nicht nur auf dieser Seite schon seit Äonen Informationen, die ich genüsslich aufsauge, weil DA meiner, von dir respektierten Meinung nach einfach mal alles fürs Auge stimmt.
So eine bestechende Namensähnlichkeit wird doch selbst einem »Kenner« wie dir bitter aufstoßen. :wink: Besonders wenn es sich auch noch um ein ähnlniches Genre handelt.
Für mich als Außenstehenden siehts einfach nach einer sehr sehr starken Inspiration aus. Und ich denke, das kannst auch du verstehen.
Natürlich ist ein Mech ein Mech. Eine Rose ist ja auch eine Rose.. Wenn uns da Ähnlichkeiten auffallen, dann ist das doch nicht gleich ein Problem für uns. Dennoch steht doch jedem hier ein Erwähnung dessen zu. So wie es dir zusteht ein Kommentar dazu zu machen (...und damit aus der Mücke einen Elefanten).(ganz nebenbei: Mechs haben ihren Uhrsprung mitnichten bei Microsoft!)
»schlecht gerendert«? Was meine Worte waren kannst du ja gern nochmal nachlesen^^ .. aber da du mir eine solche Formuliereung in den Mund legen wolltest muss ich annehmen, daß du vom rendern eine etwas bescheidene Ahnung hast. Sonst würdest du wissen, daß soetwas überhaupt gar nicht geht! Man kann simpel mit Primitiven modellieren, aus dem Internet gesaugte jpg-Texturen benutzen, unvorteilhaft ausleuchten, stino-look-Terrainrenderer für sich arbeiten lassen oder billige bumbmap-Materialien verteilen, dies alles renderm und als schlecht bezeichnen, aber der Vorgang des Renderns ist und bleibt ein technischer und kann höchstens vielleicht aus programmiertechnischer Sicht mit gut oder schlecht bewertet werden.
schrieb am

Facebook

Google+