von Heiko,

EVO Online: Entwicklung abgeschlossen



Gute News für alle Fans von Evolution - The Genesis Project. Nach vielen Jahren der Entwicklung sind nun alle Arbeiten abgeschlossen und die finale Version geht am 1. Oktober 2006 ans Netz.



Zusätzlich zum bereits bekannten Spielmodus wird das Spiel um den Battleserver erweitert, der allen Spieler zugänglich ist, die einen Account auf Sphere oder Horizon haben.



Mit den kommenden Änderungen wird auch der Einstieg in EVO vereinfacht und interessanter gestaltet. So wird der Hauptplanet bereits gewisse Gebäude besitzen, auch Verteidigung wird bereits vorhanden sein. Neue Spieler werden es danken, da es sich bei EVO um ein sehr komplexes Spiel handelt.



Direkt zum Spiel gelangt ihr hier.



 



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Schon gesehn, ich schau mir bei solchen Spielen dann auch immer die eigentliche Webseite genau an. ;)
Wirkt so ein bischen wie ein Browser Game nur eben mit eigenem Client, was ja aber nicht schlecht sein muss.
Subaruu schrieb am
Ja, eindeutig.
Wen ich mich an die allererste interne Version erinnere.
Hat sich wirklich sehr viel getan seitdem ich es nicht mehr verfolge.
Werd aber demnächst nochmal reingucken.
Bin mal gespannt ob noch Schiffstexte von mir dabei sind.
unknown_18 schrieb am
Achherje, da wollte ich mir gerade mal Shots hier bei 4P ein Bild von dem Spiel machen und seh gerade das die letzten Bilder schon über 2 Jahre alt sind. War ja recht lange in Entwicklung.
schrieb am