Age of Empires: Mythologies: DS-Sequel von THQ - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: -
Publisher: THQ
Release:
15.10.2007
Test: Age of Empires: Mythologies
86

“Sehr gute, sehr ansehnliche Rundentaktik mit Aufbauteil, spielerischer Freiheit sowie dem edlen Flair des PC-Vorbildes! ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ kündigt Age of Empires: Mythologies an

Nachdem THQ vor einiger Zeit Age of Empires: The Age of Kings für den DS veröffentlicht hatte, kündigte der Publisher nun Age of Empires: Mythologies für Nintendos Handheld an. Das Strategiespiel soll mit Einzelspieler- und Mehrspielerkampagne aufwarten und bietet insgesamt drei spielbare Nationen bzw. Kulturen: Griechen, Nordmänner und Ägypter.

Dort soll man dann mit Helden "massive Armeen" befehligen dürfen. Der Untertitel deutet es an: Dabei kann man auf die Kräfte der Götter und mächtige Monster zurückgreifen. Der MP-Modus erlaubt auch Card-Sharing, kann also mit einem einzigen Modul genutzt werden. Das Kampfsystem soll insgesamt flotter als das des Vorgängers sein.

Age of Empires: Mythologies soll im kommenden Herbst erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+