von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 08: Tag 24

So, liebe Leute - es ist soweit: Das 24te und letzte Türchen unseres großen Adventskalenders 2008 ist geöffnet, heraus strömen Zombie-Fluten. Electronic Arts verlost einen heißen Spiele-PC im einzigartigen Left 4 Dead-Airbrush-Look, mit allem, was das Zockerherz nur begehren kann - inklusive der PC-Version der Untoten-Jagd! Und weil es vor lauter Gestöhne aus den Boxen schon mal kalt werden kann, gibt's auch noch eine gut gefütterte Left 4 Dead-Jacke dazu - von der weltweit gerade mal 50 Stück existieren!

Hier geht's zum 4Players-Adventskalender.

P.S.: Fröhliche Weihnachten!


Kommentare

Smul schrieb am
Denus hat geschrieben:Wurden die Gewinner jetzt eigentlich schon ausgelost?
Nun... ja. :)
Cheers
ALFtra schrieb am
Wurden die Gewinner jetzt eigentlich schon ausgelost?
MaNToRoK schrieb am
Ich will ja jetzt nicht drängen, aber könnte man wenigstens erfahren, wann denn mit einer Auswertung in etwa zu rechnen ist bzw. ob irgendwann mal was kommt? ^^
Bolschewiki schrieb am
Mir wäre lieber, wenn man mir endlich sage, ob das Nachtragen meiner Addy jetzt noch wirkung hatte oder ich mir das hätte sparen können?
MaNToRoK schrieb am
Langsam könnte man das Gewinnspiel hier auch mal auflösen :D
schrieb am