Spooky Story: Comic-Gruselei enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: VIS Games
Publisher: Xider/bhv
Release:
04.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spooky Story angekündigt

Obwohl es kaum jemand weiß, VIS Games sind die Macher von Ankh DS. Genau dieses Team entwickelt jetzt für Xider ein neues Comic-Adventure namens Spooky Story, das Ende April 2009 für Nintendos Handheld erscheinen soll. Held Arty verschlägt es nach einen Unfall in ein Spukschloss, das er eigentlich nur betritt, weil er sich Hilfe erhofft. In dem alten Gemäuer trifft er auf allerhand Untote, Geister und Spukgestalten, mit denen er zurecht kommen muss. Das eine oder andere Rätsel bleibt da nicht aus, wobei das Ganze dadurch aufgelockert wird, dass Arty immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Natürlich wird hier schwarzer Humor im Stil von Edna bricht aus nicht zu kurz kommen. Bildliche Eindrücke aus dem Point&Click gibt's hier.              

Quelle: Xider/bhv

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+