von Julian Dasgupta,

Plants vs. Zombies: DS-Version angekündigt

Plants vs. Zombies (Taktik & Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Taktik & Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Wer Plants vs. Zombies (ab 36,89€ bei kaufen) unterwegs spielen möchte, aber weder Laptop noch iPhone oder iPad besitzt, wird ab dem Januar des kommenden Jahres noch eine weitere Alternative haben: PopCap werkelt derzeit an einer DS-Umsetzung des TD-Ablegers.

Die Handheld-Fassung soll alle klassichen Modi umfassen. Der Hersteller verspricht zudem "neue und exklusive Inhalte", geizt aber mit Infos. Das Spiel soll 20 Dollar kosten.


Kommentare

MaGGo111 schrieb am
Nintendo 64! Nintendo 64! Nintendo 64!
amigastar schrieb am
dass es eine ds umsetzung geben wird habe ich mir schon vor einem jahr gedacht. find ich gut.
Swatfish schrieb am
Eine PSN Fassung würde ich sehr begrüßen :D
schrieb am
Plants vs. Zombies
ab 36,89€ bei