Plants vs. Zombies: DS-Version angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: PopCap Games
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Test: Plants vs. Zombies
89

“Eines der beklopptesten und motivierendsten Spiele aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Plants vs. Zombies
85

“Auch auf dem iPod ein brillant-albernes Tower Defense-Vergnügen - schade nur, dass der Umfang so gering ausfällt und die Technik ab und zu Probleme hat.”

Test: Plants vs. Zombies
71

“Das unter der hässlichen Oberfläche pochende Herz ist immer noch unterhaltsam - aber ohne die Comic-Präsentation geht einiges von der PvZ-Faszination flöten.”

Test: Plants vs. Zombies
88

“Eine wunderbare Mischung aus gemütlichem »Basenbau« und hektischem Echtzeit-Geklicke - die albernste Tower Defense-Variante aller Zeiten!”

Test: Plants vs. Zombies
89

“Eines der beklopptesten und motivierendsten Spiele aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombies: DS-Version angekündigt

Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Wer Plants vs. Zombies unterwegs spielen möchte, aber weder Laptop noch iPhone oder iPad besitzt, wird ab dem Januar des kommenden Jahres noch eine weitere Alternative haben: PopCap werkelt derzeit an einer DS-Umsetzung des TD-Ablegers.

Die Handheld-Fassung soll alle klassichen Modi umfassen. Der Hersteller verspricht zudem "neue und exklusive Inhalte", geizt aber mit Infos. Das Spiel soll 20 Dollar kosten.

Kommentare

MaGGo111 schrieb am
Nintendo 64! Nintendo 64! Nintendo 64!
amigastar schrieb am
dass es eine ds umsetzung geben wird habe ich mir schon vor einem jahr gedacht. find ich gut.
Swatfish schrieb am
Eine PSN Fassung würde ich sehr begrüßen :D
schrieb am

Facebook

Google+