Geschicklichkeit
Entwickler: 5th Cell
Publisher: Warner Bros.
Release:
kein Termin
kein Termin
09.10.2009
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Scribblenauts
86

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Scribblenauts: Millionenmarke geknackt

Ein Puzzlespiel der ungewöhnlichen Art hatte 5TH Cell im vergangenen Jahr abgeliefert, nutzt man in Scribblenauts doch ein umfangreiches Wörterbuch, um Objekte zu erzeugen, mit denen man Aufgaben bewältigen muss. Aber nicht nur wertungstechnisch ist der DS-Titel ein Erfolg, auch mit dem Absatz ist Warner Bros. sehr zufrieden. Wie der Publisher heute mitteilte, hat sich das im vergangenen Herbst veröffentlichte Spiel weltweit bisher über eine Mio. Mal verkauft.

Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
MoskitoBurrito hat geschrieben:Naja ne Million ist auf em DS nicht so beeindruckend, hat sich Nintendogs über 20 Millionen mal verkauft....
Aber freut mich trotzdem, warn guter Titel.
Die Zielgruppe von nintendogs ist (größtenteils) auch nicht die Piraterie Szene^^
b2t: Konnte es mal anspielen. Wegen fehlender Fantasie schaffte ich nichtmal die erste Welt <.< Aber grz =)
MoskitoBurrito schrieb am
Naja ne Million ist auf em DS nicht so beeindruckend, hat sich Nintendogs über 20 Millionen mal verkauft....
Aber freut mich trotzdem, warn guter Titel.
Jazzdude schrieb am
Hatte mich damals wirklich enttäuscht das Spiel muss ich sagen: Look @ my lesertest...
Aber trozdem natürlich ein herzliches GZ! Wie Crewmate (mehr oder weniger) schon angesprochen hat, trotz Piraterie ne Millionenmarke! Gute Arbeit
crewmate schrieb am
Immer wieder schön, wenn es solchen experimentellen Spiele sowas schaffen.
Scribblenauts hats verdient! :D Wenn man bedenkt, das sich alle Publisher über Piraterie auf dem DS aufregen.
schrieb am

Facebook

Google+