Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
18.03.2011
Test: Okamiden
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Okamiden: Debütrailer

Vor ein paar Tagen hatte Capcom bestätigt, dass man an einer Fortsetzung zu Okami arbeitet. Das Original erschien auf der PS2 und wurde später auf die Wii umgesetzt, der Okamiden getaufte Titel wird hingegen den DS unsicher machen. Auf der Tokyo Game Show soll das Spiel erstmals gezeigt werden - vorher präsentiert der Hersteller aber schon mal ein paar Bewegtbilder in Form eines Debütrailers.

 

 


Quelle: 1UP

Kommentare

MIB70 schrieb am
Ich spiel gerade Okami auf der PS2. Das malen mit dem Pad ist o.k., zumal die Toleranzschwellen für die Figuren recht großzügig sind, natürlich ein Zugeständnis an die nicht gerade dafür geeignete, aber trotzdem gut umgesetzte Padsteuerung. Auf der Wii soll es ja kurioserweise schlechter zu steuern/zu malen sein als auf der PS2.
Für den DS finde ich ist das Spielprinzip hervorragend geeignet. Warum kommt es nicht für PS3? Weil es, das muss man leider sagen, ein finanzieller Flop geworden und für das Entwicklerstudio gleich mal der Sargnagel wäre. Clover Studios, die Entwickler der PS2 Version, sind ja auch seit 2007 dicht. Es ist extrem speziell und beim DS findet man dafür neben der riesigen Hardwarebasis sicher mehr Freunde als bei den shootergestählten ;) PS3 Besitzern.
Hitokiri Battosai schrieb am
Mit den kleinen jungen auf Amaterasus rücken erinnert mich das ganze an Super Mario World 2: Yoshis Island :D
Mal schaun was die neuen Entwickler daraus machen, potenzial hat das Spiel zumindest noch
code5 schrieb am
Hab es irgedwie verpasst das Spiel für die PS2 zu holen. Bei der DS Vers. werde ich diesen Fehler wohl nicht machen.
Steppenwaelder schrieb am
Ist seit mir da alle wieder zu optimistisch. Schließlich sitzt jetzt ein anderes Enwticklerstudio dran. Abwarten. :?
korazx schrieb am
Okamiden wird zum besten DS Spiel. :D
schrieb am

Facebook

Google+