Sherlock Holmes und das Geheimnis der Königin: Abenteuer angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Frogwares
Publisher: Deep Silver
Release:
25.06.2010
Test: Sherlock Holmes und das Geheimnis der Königin
44

“Echte Geheimnisse gibt es hier kaum. Wer schlicht ein Rätselheft möchte, sollte an den Kiosk gehen. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sherlock Holmes: Mystery of Osborne House enthüllt

Bislang gab es von Sherlock Holmes Fällen nur wenig prickelnde Umsetzungen für den DS, nun soll erstmals ein Abenteuer exklusiv auf Nintendos Daddelkiste erscheinen. Frogwares kündigte Sherlock Holmes and the Mystery of Osborne House an, in dem es aber nicht ums Anwesen von Ozzy Osborne gehen wird. Vielmehr werdet ihr darin nach verschwundenen Abstammungslinien der Königin suchen, was natürlich Verschiegenheit erfordert. Erste Bilder gibt's in der Galerie. Ob das Spiel mehr als eine weitere Wimbelbildorgie bietet, ist schwer zu sagen und muss sich erst noch weisen.    

Quelle: Sherlock Homepage

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+