von Julian Dasgupta,

de Blob 2: Auch für PS3 & Xbox 360

de Blob 2 (Plattformer) von THQ Nordic
de Blob 2 (Plattformer) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Dass THQ an einer Fortsetzung zu de Blob werkelt, war bereits seit geraumer Zeit bekannt. Vor Kurzem wurde de Blob 2 (ab 4,25€ bei kaufen) : The Underground schließlich im Rahmen eines Previews in der Nintendo Power enthüllt. Dort stand allerdings nicht, was der Publisher heute mit der offiziellen Ankündigung bestätigte: Das Sequel wird auch auf PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Das Spiel soll im kommenden Frühjahr veröffentlicht werden.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Crewmate hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Nitendo verliert mehr -Onlytitel-, Sony in letzter Zeit auch. Keine Ahnung was das werden soll. Kann man ja gleich zusammen arbeiten und eine einzige Konsole rausbringen -.-
Ich gönn es dir, Schatzi.
Jeder sollte die Möglichkeit haben, deBlob zu spielen. Bussi :ugly:
Schon Recht. :D
crewmate schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:Nitendo verliert mehr -Onlytitel-, Sony in letzter Zeit auch. Keine Ahnung was das werden soll. Kann man ja gleich zusammen arbeiten und eine einzige Konsole rausbringen -.-
Ich gönn es dir, Schatzi.
Jeder sollte die Möglichkeit haben, deBlob zu spielen. Bussi :ugly:
Armoran schrieb am
lAmbdA hat geschrieben:Mhmmmm... ich hoffe allerdings, dass das nicht passiert, so um jetzt nur mal die Preis und SPielentwicklung zu betrahcten ;) . Zum Glück ziehen die Wii und nun auch Natal die Konsolen wieder ein Stück auseinander, so dass es schwerer ist Multiplattler zu machen und es mehr originellen, auf das jeweilige System zugeschnitte SPiele gibt.
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder ? *Spaß* ;)
Da Kinect/Move teure Zusatzgeräte sind welche nicht jeder haben wird (ist nunmal mit Extras so), werden dafür auch nur die wenigsten für entwickeln bzw Spiele komplett darauf auslegen... Nein, WAS kommen wird sind die gleichen Multiplattformspiele wie jetzt auch (Controller als Hauptsteuerung), bloß mit schnell und halbgar implantierten "Alternativsteuerungen" die man bei Bedarf anschalten kann.
Es wird sicherlich das ein oder andere kreative Meisterk geben, aber das werden nur absolute Ausnahmen sein.
Erst wenn nächste Generation Move/Kinetic als standard bei den Konsolen dabeiliegen wird sich was ändern, aber das ist noch alles Zukunftsmusik...
lAmbdA schrieb am
Mhmmmm... ich hoffe allerdings, dass das nicht passiert, so um jetzt nur mal die Preis und SPielentwicklung zu betrahcten ;) . Zum Glück ziehen die Wii und nun auch Natal die Konsolen wieder ein Stück auseinander, so dass es schwerer ist Multiplattler zu machen und es mehr originellen, auf das jeweilige System zugeschnitte SPiele gibt.
@Topic: Freut euch. Teil 1 warn tolles Spiel!
The SPARTA schrieb am
Nitendo verliert mehr -Onlytitel-, Sony in letzter Zeit auch. Keine Ahnung was das werden soll. Kann man ja gleich zusammen arbeiten und eine einzige Konsole rausbringen -.-
schrieb am