MegaMan Legends 3: Fan-Feedback erwünscht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MegaMan Legends 3: Fan-Feedback erwünscht

Auch ohne Keiji Inafune soll die Entwicklung von MegaMan Legends 3 Project planmäßig vorangehen. Wie Capcom verkündet, hat man jetzt den "Developer's Room" offiziell eröffnet.

Dieser soll einen zentralen Anlaufpunkt für Anhänger der Reihe bilden. MM Legends 3 werde das erste Spiel, das man zusammen mit den Fans entwickelt, verspricht Capcom. Neben der Möglichkeit, sich mit den Machern zu unterhalten oder über von ihnen vorgestellte Features und Konzepte abzustimmen, sollen die Spieler auch eigene Ideen und Designs einreichen können.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Dart V18 schrieb am
Also ich fand die ersten 2 teile ja richtig gut gut und fesselnd - der erste war ja auch in der 64 version da, war gut, der 2 hatte viele schöne kämpfe, neben missionen und einen drang nach mehr^^, die steuerung war flüssig und gut die grafik konnte man nicht beklagen war alles gut. ob die ds fassung so gut glaub ich nich , mir persönlich wäre es lieber sie setzen die ersten 2 teile als arcade games für die 360 und ps3 und den 3 teil solle dann acuh für konsole angeboten werden.. mhm ob die ds fassung gut wird bezweifle ich wirklich...
Capcom macht nhin und bringt den tittle mal auf die neuen konsolen^^
just_Edu schrieb am
is das lokal beschränkt oder gibt es ein internationales forum?
die grundidee an sich is klasse, weiß aber net ob mml das richtige thema für sowas is.
aber wenn capcom sich zu eigen machen würde diese idee in ihrer grundfeste für alle "wichtigen" titel zu nutzen, dann würde ja doch ne chance bestehen das es mal den perfekten kompromiss ergibt zwischen auktionären und qualität eines games.. is das die zukunft oder nur utopie?
schrieb am

Facebook

Google+