Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DS: Wie funktioniert Guitar Hero?

Die Kollegen von GamesAreFun hatten auf der Austin Game Developers Conference die Gelegenheit mit Adrian Earle von Vicarious Visions zu plaudern. Der gab ein paar Informationen zum vor nicht allzu langer Zeit angekündigten Guitar Hero für den Nintendo DS preis. So ließ er verlauten, dass der Touchscreen nicht als primäres Eingabegerät fungieren wird - ganz im Gegensatz zu Jam Sessions von Ubisoft, bei dem man nämlich die Saiten per Touchscreen zupft.

Das soll bei Guitar Hero über das für das Spiel entwickelte Zubehör geschehen. Dies sei aber noch nicht final, man könne seinem Vorstellungsvermögen also freien Lauf lassen. In Sachen Optik und Präsentation möchte man sich an den bisherigen Vertretern der Serie orientieren.


Kommentare

Lé Swirrt schrieb am
Hmm, klingt witzig mit ner Gitarre am Ds zu zoggn^^ zb. in der bahn und im bus^^ da gibts dann keine halterung für die gitarre am ds, sondern ne halterung an der gitarre fürn DS^^
schrieb am

Facebook

Google+