Nintendo DS: Spielbare DS-Titel auf der GC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo DS auf der GC

Wer mit dem Wii spielen möchte, wird auf der Games Convention in Leipzig zwar nicht bedient, aber dafür packt Nintendo einige bekannte und kommende Titel aus dem DS-Angebot aus, die man direkt am Stand ausprobieren kann - dazu gehören:

New Super Mario Bros.
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass -
English Training: Spielend Englisch lernen
42 Spieleklassiker
StarFox Command
Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau

Kommentare

qpadrat schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:Stand doch irgendwo dar, dass Videos abgespielt werden. ( oder irre ich mich? )
Ne, so mein ich das nicht. Ich meine, dass irgendjemand auf der Bühne steht und live Wii spielt.
johndoe464488 schrieb am
Stand doch irgendwo dar, dass Videos abgespielt werden. ( oder irre ich mich? )
qpadrat schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:Ohne Wii für jederman muss N nicht kommen. Jeder kennt schon den DS und DS Lite. Da braucht man nicht mehr sowas. Man will den Wii sehen.
Wenn das so wäre, dann bräuchte Sony und Microsoft auch nicht kommen, denn jeder kennt die PSP und die 360.
Ich hoffe ja noch, dass Wii wenigstens auf der Nintendo Bühne den Leuten vorgeführt wird, wenn man schon nicht selbst Hand anlegen darf.
johndoe464488 schrieb am
Okay, ich hät schreiben sollen, man will den Wii zocken dürfen.
schrieb am

Facebook

Google+