Nintendo DS: Brothers in Arms kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo DS: Brothers in Arms kommt

Wer auch unterwegs nicht auf seine Dosis FPS verzichten kann, sollte jetzt schon mal die DS-Umsetzung von Ubisofts Brothers in Arms im Auge behalten. Diese wurde nämlich laut DSFanboy in der neuesten Ausgabe des Magazins Nintendo Power enthüllt.

Ähnlich wie bei Metroid Prime Hunters wird wohl auch im WW2-Shooter der Touchscreen als Zielmechanismus verwendet. Außerdem kann man hier Waffen wechseln und dem Preview zufolge auch Granaten werfen, indem man die entsprechende Wurflinie zeichnet.

Einzelspielerfans werden drei sich insgesamt über 16 Missionen erstreckende Kampagnen geboten. Ob Multiplayerfans per WiFi lokal oder gar über das Internet gegeneinander antreten können, ist noch nicht bekannt.


Kommentare

johndoe-freename-80282 schrieb am
Ganz ehrlich ich habe Metroid PH, die Steuerung verursacht bei mir (eigentlich nur bei den Großen Endgegner jedes abschnittes) Fingerkrämpfe! Aber: MACHT ES DOCH BESSER!?
Denkt doch mal nach, man konnte noch nie so gut Steuern seit dem PC, zudem ist es gut dass endlich mal ernstere Games für den DS kommen.
Kauft euch doch eure PSP und kauft euch Medal of Honor, viel Spaß beim Zielen. Man kann einfach nicht Mekkern, das einzige was beim DS Fehlt ist ein "PS2 Controller" ähnlicher Griff mti dem man den DS gut halten kann, dann wären sämtliche Krämpfe weg.
Die Krämpfe entstehen nur weil man das gesamt gewicht des DS mit dem Linken daumen hält, dieser muss aber gleichzeitig das Steuerkreuz bedienen -> krämpfe!
Tipp:
Wenn man unterwegs z.b. im Zug spielt, liegt der DS auf dem Schos, Fingerkrämpfe sind damit kaum noch möglich, fingerkrämpfe kommen bei nur wenn ich ausnahmsweise auch zuhause zocke, und dafür habe ich mir den DS aber nicht gekauft!
Amen.
sinsur schrieb am
öhm....also keine ahnung wie ihr den ds haltet aber auf keiner konsole war es mir bissher möglich so perfekt zu zielen wie auf dem pc und mit dem touchscreen des ds...mir ist es möglich in mph wärend der bewegung und im sprung kopfschüsse zu landen...mach das mal bei der playstation :/ bzw ohne ne maus anem controller im allgemeinen
n0sch schrieb am
..brauchen wir wirklich nochmehr "Ich kill die gesamte Wehrmacht mit 5 Amis" Spiele?
cdd schrieb am
Goldeneye Rogue Agent:
Stylus Steuerung = richtig mies!
klassische Steuerung = akzeptabel...
Also ich fürchte fast, dass der DS einfach nicht die perfekte Konsole für FPS Spiele ist, das hochgelobte Metroid Prime Hunters war da von der Steuerung auch nicht besser, obwohl die Grafik 1A war.
--
cdd
abandoned schrieb am
s33k hat geschrieben:trolle bitte nicht füttern.

gilt man jetzt schon als troll wenn man ne andere meinung hat als jemand anderes und diese sachlich vertritt? 8O
schrieb am

Facebook

Google+