Metroid Prime: Hunters: Ohne Online-Modus? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
03.05.2006
Test: Metroid Prime: Hunters
86
Jetzt kaufen ab 47,82€ bei

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metroid Prime Hunters ohne Online-Modus?

Laut einem Bericht von 1up wird Metroid Prime Hunters entgegen früheren Ankündigungen doch keinen Online-Modus enthalten - im Gegensatz zu anderen Spiele wie Mario Kart DS. Der Grund dafür liegt in der drohenden Verspätung des Games, die Nintendo nicht riskieren will - immerhin wird der Wi-Fi-Modus für vier Kopfgeldjäger nicht wegrationalisiert.

Quelle: 1up
Metroid Prime: Hunters
ab 47,82€ bei

Kommentare

Capta!nFalcon schrieb am
traurig leider, aber was auch traurig ist, dass das schon seit wochen bekannt ist...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut einem <A href="http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3142003" target=_blank>Bericht</A> von 1up wird Metroid Prime Hunters entgegen früheren Ankündigungen doch keinen Online-Modus enthalten - im Gegensatz zu anderen Spiele wie Mario Kart DS. Der Grund dafür liegt in der drohenden Verspätung des Games, die Nintendo nicht riskieren will - immerhin wird der Wi-Fi-Modus für vier Kopfgeldjäger nicht wegrationalisiert.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43828" target="_blank">Metroid Prime Hunters: Ohne Online-Modus?</a>
schrieb am

Facebook

Google+