von Julian Dasgupta,

Metroid Prime Pinball kommt Ende Juni

Nachdem es zu Zeiten des Mega Drives in Sonic Spinball bereits ein Sega-Maskottchen in eine Flipper-Versoftung verschlug, zieht Nintendo nach und schickt Samus Aran in die mysteriöse Welt des Pinballs. Und nun steht auch fest, wann Metroid Prime Pinball offiziell in Europa erhältlich sein wird: ab dem 22 Juni. Der NDS-Titel wird etwa 40 Euro kosten.


Kommentare

unknown_18 schrieb am
Ich habs hauptsächlich wegen dem beiliegenden Rumble Pack gekauft, weil ich das damals unbedingt haben wollte. Das Spiel selbst ist ganz ok, könnte aber glaub mehr Umfang haben (weiß bis heute nicht, ob ich wirklich schon alles vom Spiel gesehen hab). Ist aber auch glaub ein etwas günstigeres Spiel, bin mir da aber nicht mehr sicher, ist schon lange her. ;)
unknown_18 schrieb am
Echt amüsant, ich hab hier seit über 1 1/2 Jahren die US Version liegen. ;)
schrieb am