Metroid Prime Pinball: Kommt Ende Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.06.2007
Test: Metroid Prime Pinball
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metroid Prime Pinball kommt Ende Juni

Nachdem es zu Zeiten des Mega Drives in Sonic Spinball bereits ein Sega-Maskottchen in eine Flipper-Versoftung verschlug, zieht Nintendo nach und schickt Samus Aran in die mysteriöse Welt des Pinballs. Und nun steht auch fest, wann Metroid Prime Pinball  offiziell in Europa erhältlich sein wird: ab dem 22 Juni. Der NDS-Titel wird etwa 40 Euro kosten.

Kommentare

Balmung schrieb am
Ich habs hauptsächlich wegen dem beiliegenden Rumble Pack gekauft, weil ich das damals unbedingt haben wollte. Das Spiel selbst ist ganz ok, könnte aber glaub mehr Umfang haben (weiß bis heute nicht, ob ich wirklich schon alles vom Spiel gesehen hab). Ist aber auch glaub ein etwas günstigeres Spiel, bin mir da aber nicht mehr sicher, ist schon lange her. ;)
Balmung schrieb am
Echt amüsant, ich hab hier seit über 1 1/2 Jahren die US Version liegen. ;)
schrieb am

Facebook

Google+