Ego-Shooter
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.05.2009
Vorschau: Battlefield Heroes
 
 

Leserwertung: 83% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BF Heroes: Nächste Betaphase steht an

Battlefield Heroes hätte eigentlich schon im vergangenen Sommer erscheinen sollen, der kostenlos spielbare Shooter hatte aber einen Platz im Bummelzug gebucht. Ende 2008 schließlich pausierte Electronic Arts den Betatest, um den Unterbau des Spiels überarbeiten zu können. Die Auszeit dürfte aber in nicht allzu ferner Zukunft vorbei sein, kann man sich doch jetzt erneut als Betatester für das Spiel bewerben. Die auserwählten Teilnehmer werden dann beizeiten per Email informiert.

Kommentare

hardon1979 schrieb am
Warum soll der Aufwand geringer sein nur weil es "kostenlos" ist? Es finanziert sich außerdem über Ingame-Werbung und downloadbare Zusatzinhalte - also ist es ja garnicht kostenlos.
Nerf schrieb am
Ziemlich viel Aufwand für ein kostenlos zu spielendes Spiel!?!!
Grauer_Prophet schrieb am
sieht für mich iwie wie Team Fortress aus vom grafik Still her
Gefällt mir sehr gut
jereven schrieb am
so jetzt heisst's hoffen :D
schrieb am

Facebook

Google+