Battlefield Heroes: Offener Betatest gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.05.2009
Vorschau: Battlefield Heroes
 
 

Leserwertung: 83% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield Heroes: Offener Betatest gestartet

Still und heimlich - zumindest liegt bis jetzt keine offizielle Mitteilung vor - scheint jetzt der offene Betatest von Battlefield Heroes angelaufen zu sein. Auf der Webseite des Spiels kann sich problemlos registrieren und einen Charakter erschaffen. Nach dem Verifizieren des Accounts per Emailbestätigung kann man dann Download des Kostenlos-Shooters in die Wege leiten.


Quelle: Bluesnews

Kommentare

Mindflare schrieb am
Arnde hat geschrieben:Hm, ich hab vor einigen Wochen den Beta Key gekriegt und ne Weile testgespielt.
Hier meine bisheriege Einschätzung:
Zu dem Zeitpunkt, als ich einstieg gabe es nur 4 Maps, die recht bald langweilig wurden. Auch das Klassensystem wirkte noch sehr unausgereift, mal ganz davon abgesehen, dass man sich mit seinem Helden auf eine von nur drei Klassen festlegen muss.
Da es ein Levelsystem wie in einem Rollenspiel gibt, dachte ich, es gäbe viele verschiedene Arten diese Klassen zu spielen. Doch weit gefehlt: Es gibt einige Skills, die vollkomment sinnbefreit sind, nur wenige helfen wirklich im Kampf. Ich habe vorrangig einen Scharfschützen gespielt, wo sich das Problem ergab, dass ich nach fast einem Dutzend Level-Ups noch nicht mit einem Headshot töten konnte, wie man es bisher gewohnt war.
Anstatt einer Tarnfähigkeit wird der Sniper auf unbegrenzte Zeit unsichtbar, dieser Zustand endet, sobald man angreift.
Durch Unsichtbarkeit und schwache Minen wird der Scharfschütze zur nervigsten Klasse in BF Heroes, und das sowohl für den Gegner als auch für einen Spieler selbst.
Insgesamt hat mir BF Heroes Spaß gemacht, zumindest kurzzeitig.
Leider ist es nicht zu klassifizieren: Es macht kurze Zeit Spaß, der Einstieg ist durch ein unübersichtliches Menü, schlecht Start-Skills und Highlevel-Gegner aber unnötig erschwert.
Battlefield Heroes ist alles in allem schlechter, als die Trailer erwarten ließen, durch die lusstige Musik und Grafik ist es aber durchaus einen Test wert: Schließlich ist es kostenlos!
Diesen Special Ops Typen kann man auf jeden Fall verschieden leveln. Entweder du nimmst den reinen Sniper mit durchschlagender Munition oder gehst auf gut getarnten Meuchler oder als Support mit Sprengfallen und Markern.
Ähnliches geht auch in den anderen Klassen. Den Soldaten spiele ich zum Beispiel als Medic.
Das alles reicht nicht so...
Linden schrieb am
Mir hats anfangs sehr viel Spaß gemacht in der Closed Beta, wurde dann aber abgeschreckt als man die Beta verlängerte, immer mehr Gegenstände in den Casshop tat (Der Ninja Anzug <3) und immer weniger auf Verbesserungswünsche aka Vorschläge/Kritik einging - ab da hörte ich auf.
TachiFoxy schrieb am
Striker_FH hat geschrieben:s ist kostenlos! Paypal is lediglich eine weitere Bezahlmethode für die kostenpflichtigen Zusatzklamotten welche ich allerdings auch unverschähmt finde -.-
Entwickelst du gerne kostenlos? Kaufen musst du es ja nicht.
Ausserdem finde ich das noch billiger als bei Konsorten wie IJJI, wo man fuer ein V1 to V9 Auto in Drift City mal eben 60 Euro hinblaettert.
Fabby90 schrieb am
Also ich spiele es schon länger als nen Monat und es macht mir enorm viel Spass auf den Comic Schlachtfeldern :D
was das denn fürn müll ? denke das soll ne kostenlose beta sein warum kommen die mir dann mit paypal an ?? kann es sein das es nicht kostenlos ist ? achso und wrlches ist der richtige link ?
Es ist kostenlos! Paypal is lediglich eine weitere Bezahlmethode für die kostenpflichtigen Zusatzklamotten welche ich allerdings auch unverschähmt finde -.-
kommt irgendwer bei die server rein, bei mir geht da gar nichst außer training -.-
Man muss oben den Haken bei Tutorial entfernen danach kommt man auf einen Server ^^
Gruß
lil_n00b schrieb am
ich lads mir grad runter, bin schon gespannt wie das wird. der look gefällt mir ganz gut. hoffentlich hat es auch so viele taktische elemente wie tf2.
schrieb am

Facebook

Google+