Battlefield Heroes: Kartennachschub - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.05.2009
Vorschau: Battlefield Heroes
 
 
Jetzt kaufen ab 1,97€ bei

Leserwertung: 83% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield Heroes: Kartennachschub

Wer sich trotz der vor Kurzem vorgenommenen Änderungen immer noch mit Battlefield Heroes beschäftigt, der wird sich über die neue Karte freuen, die Electronic Arts jetzt veröffentlicht.

Im Sunset Showdown getauften Level kämpfen beiden Parteien um einen zentralen Kontrollpunkt. Während Panzer auf der sonnigen Seite der Insel nützlicher sein sollen, haben Jeeps und Infantrie auf der Schattenseite einen Vorteil, heißt es da.

Für die Veröffentlichung der Karte gibt es auch einen Anlass: Laut EA hat BF Heroes mittlerweile über drei Mio. registrierte Nutzer. Die hätten bis dato über 1300 Jahre Spielzeit in dem Free-to-Play-Shooter verbracht und dabei über 300 Mio. Kills bewerkstelligt. Pro Woche würden 50.000 neue Nutzer hinzukommen.


Quelle: Pressemitteilung
Battlefield Heroes
ab 1,97€ bei

Kommentare

Plein schrieb am
Und wann soll diese neue Karte rauskommen? ich hab se bis jetz nich auf den Servern gesehen.
Hoffentlich wird sie besser als Riverside Rush....
Und zum Thema Abzocke: Guckt mal aufs Datum
Dezember=Weihnachtszeit=Geschenkezeit= Lauter kleine verwöhnte Noob-Kinder die ohne die anderen Waffen kein Scheunentor erschießen könnten und deshalb ihren Eltern solange auf den keks gehen bis diese ne 7000er Karte springen lassen.
Meine Prognose: das ganze wird noch bis März/April so gehen und dann is alles beim alten...
Brotkruemel schrieb am
Ich spiele es auch nicht mehr. Hat sich leider zum Schlechten entwickelt...
hauby schrieb am
Tja so schnell kann man aus einem Super Fun Shooter ein Abfallprodukt machen. Leider... war richtig witzig vorallem Leute verspotten nach dem Kill :-)
ph0en1xs schrieb am
yo..ich hab das teil seit den änderungen nicht mehr angepackt und meine freundin auch nicht.
schrieb am

Facebook

Google+