Rappelz: Zeitalter der Drachen angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rappelz: Zeitalter der Drachen angekündigt

Gala Networks Europe und das gPotato-Team haben die nächste Erweiterung für das Free-to-Play Online-Rollenspiel Rappelz angekündigt und zwar "Epic V: Zeitalter der Drachen" (Screenshots). Neue Gebiete, Dungeons, Kreaturen und Quests wird das "Zeitalter der Drachen" mit sich bringen. Der erste Teil der kostenlosen Erweiterung wird im Juni 2008 veröffentlicht.

Die Erweiterung "Epic V: Zeitalter der Drachen" erfüllt lang erwartete Community-Wünsche, indem neue Inhalte für den Highlevel Bereich eingebaut wurden. Aber auch im Gameplay lässt die Erweiterung nichts anbrennen. Es wurden sowohl neue Kreaturen als auch neue Dungeons hinzugefügt. Um das bestmögliche Spielerlebnis zu garantieren, wird die Erweiterung in zwei Teilen auf die Live Server installiert. Der erste Teil wird Ende Juni 2008 verfügbar sein, während der zweite Teil im September (selben Jahres) verfügbar sein wird.


Quelle: PM Gala Networks Europe

Kommentare

Kuschelteddy schrieb am
Also ich find es ganz lustig, grafik ist ganz ok und es lässt sich gut spielen, nur die Quests sind alle gleich irgendwie.
Töte 20 Monster vom typ X oder so, hast dann quests wo du 3 unterschiedliche Monstertypen erledigen musst :D
Das Aufleveln ist ganz ok, das Petsystem auch, aber das spiel ist übelst buggy :D
Ständig schmiert es ab, der PC hängt sich auf usw, also bevor die eine neue Erweiterung raus bringen sollten die alle Fehler beseitigen.
Extreme Lags in den dörfern und so , mindert den Spielspaß gewaltig.
omg-its-style schrieb am
Wo][rm hat geschrieben:Genaugenommen könnte wahrscheinlich ein dressierter Affe das Spiel erfolgreich meistern.

ich bin jetzt grad ziemlich begeistert von dir! :D
Wo][rm schrieb am
Shagrath LaVey hat geschrieben:Kostenlos klingt ja schonmal super...
Welche Abstriche muss man denn gegenüber WoW & Co. machen?

Es is noch dümmeres und repetitiveres Gameplay als WoW. Genaugenommen könnte wahrscheinlich ein dressierter Affe das Spiel erfolgreich meistern.
Shagrath LaVey schrieb am
Kostenlos klingt ja schonmal super...
Welche Abstriche muss man denn gegenüber WoW & Co. machen?
schrieb am

Facebook

Google+