All Points Bulletin: Wir haben 10.000 Betakeys für euch! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Realtime Worlds
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.07.2010
kein Termin
03.06.2016
Test: All Points Bulletin
57
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

APB: Wir haben 10.000 Betakeys für euch!

All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts
All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wer braucht schon Elfen, Zwerge und sonstige Fantasy-Figuren, wenn er stattdessen lieber durch eine riesige Großstadt hetzen und sich heiße Schussgefechte liefern kann - entweder auf Seiten der Verbrecher oder der Gesetzeshüter! All Points Bulletin (APB) geht in eine coole neue Online-Richtung, und ihr könnt von Anfang an dabei sein. Denn wir bieten euch in Zusammenarbeit mit Entwickler Realtime Worlds die Chance, beim geschlossenen Betatest mitzumachen, wofür uns 10.000 Betakeys zur Verfügung gestellt wurden!

Allerdings sind wir aus Jugendschutzgründen dazu gezwungen, die Herausgabe der Keys dezent zu reglementieren. Da APB nur für Volljährige freigegeben ist, dürfen die Keys nur in der Zeit zwischen 23 Uhr abends und 6 Uhr morgens abrufbar sein. Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit, uns gefällt es genauso wenig wie euch.

Kommentare

FreshG schrieb am
Ich hane nichts dagegen, aber ganz im Ernst xD als ob ein 12 Jähriger, der eh schon Counter Strike seit 4 Jahren suchtet, nicht bis 24 Uhr wach bleibt :D
Dlawe schrieb am
bekommt man immer noch welche ?
wie den überhaupt ?
waschbecken schrieb am
Verdammt, wieso seh ich das denn ers jetzt...
Hoffentlich gibts noch einen key für mich ^^
B4dHalo schrieb am
Ich finde es kommt an den online modus von Gta IV nicht ran und von der komischen langezogenen Kameraperspektive im Fahrzeug wird mir schlecht nein danke. Das Fahrzeug fahren ist allgemein schlecht fährt sich schwammig und zudem ist es unlogisch wenn ich mit 200 km/h gegen ne Wand fahr das Fahrzeug sich ein klein bisschen dreht und das wars. Vielleicht ändert sich ja noch etwas bis die Beta vorbei ist aber ich denke nicht...
P.S.: Finde aber die Bezahungsmethode besser als in anderen Spielen.
MRNAiZ schrieb am
Sind noch Keys vorhanden?
schrieb am

Facebook

Google+