Warhammer 40.000: Dawn of War 2: Goldene Mechs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2
82

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Gold-Mechs

THQ gibt bekannt, dass das Echtzeitstrategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War II den Gold Status erreicht hat und sich auf dem Weg ins Presswerk befindet. Damit erscheint das jüngste Werk von Relic Entertainment wie geplant am 20. Februar für den PC. 

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

omg-its-style schrieb am
sourcOr hat geschrieben:ganz ehrlich: bei so guten titeln würde ich mir keine gedanken über den kopierschutz machen, wer will solche spiele deswegen meiden?
ich habe das in der vergangenheit getan und werde es auch in zukunft tun. für mich ist das eine grundsatzfrage - und die antwort darauf wird durch die qualität des spieles an sich nicht beeinflusst, sonst wäre ich inkonsequent.
Toaster85 schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Hatte ich eigentlich schon mal nach einem LAN Modus gefragt? Sonst brauche ich mich erst gar nicht freuen...
(Nein, wir finden es nicht praktisch, wenn man mit 16 Mann in einem Haus sitzt alle Daten erstmal über's Netz müssen.)
Es wird natürlich auch einen LAN Modus geben. So haben wir ja aufm THQ Community Day letzten Monat DoW2 vor Ort gespielt. ;)
ArthurDentist schrieb am
hervorragend!
Dann bleibt ja noch genügend Zeit für einen dicken Patch bis zur Veröffentlichung! :wink:
otothegoglu schrieb am
sourcOr hat geschrieben:juhu :D
ganz ehrlich: bei so guten titeln würde ich mir keine gedanken über den kopierschutz machen, wer will solche spiele deswegen meiden?
Hah...meiden?! Eher nicht kaufen!!!^^
schrieb am

Facebook

Google+