Das war bei Batman ähnlich, da lag am Texturestreaming. Das wurde nie gefixed und man brauchte 12GB+ schnellen RAM und eine SSD um das etwas auszugleichen.AkaSuzaku hat geschrieben:Bei mir sind zumindest zwei Sachen auffällig: Dass, nachdem der Ladebildschirm weg ist, die Framerate noch etwa 10-15 Sekunden im einstelligen Bereich verbleibt, und dass die Grafikeinstellungen wenig Einfluss auf die FPS-Zahl haben. In Gebieten in denen ich die 60 FPS mit höchsten Einstellungen nicht erreiche, erreiche ich sie auch nicht mit den niedrigsten.Andarus hat geschrieben:Dishonored 2 ist immernoch ziemlich unspielbar, selbst mit einer GTX 1080!
Da liegt also offenbar irgendetwas anderes im Argen.
von Marcel Kleffmann,
Prey: Performance-Probleme auf PC (wie bei Dishonored 2) sollen vermieden werden
Die PC-Version von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske hatte beim Verkaufsstart mit Performance-Problemen zu kämpfen und wurde anschließend mit Patches versorgt, die diese Probleme verringern sollten. Ähnliche Schwierigkeiten bei der Performance sollen bei Prey (ab 5,75€ bei kaufen) , dem nächsten Spiel von Arkane, nicht wieder auftreten. Raphael Colantonio (Creative Director) und Ricardo Bare (Lead Designer) erklärten gegenüber Game Informer, dass sie die Anzahl verschiedener PC-Spezifikationen bei Dishonored 2 unterschätzt hätten, sie in Zukunft mehr Zeit in die Qualitätssicherung stecken wollen und die Sache bei Prey ohnehin anders aussehen würde. Während beim zweiten Teil von Dishonored eine eigene Engine (Void Engine basierend auf id Tech 5) erstmalig zum Einsatz kam, wird bei Prey auf die CryEngine gesetzt, die schon vielfach erprobt wurde und besser optimiert sei. Sie hätten aus den Fehlern bei Dishonored 2 gelernt und wollen bei Prey für einen reibungsloseren Start sorgen.
Letztes aktuelles Video: Acht Minuten Spielszenen
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