Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 26,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2 bei ATI

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Gerade mal einige Wochen ist es her, da wurde Half-Life 2 offiziell angekündigt und auch auf der E3 wird das Shooter-Highlight natürlich vorgestellt werden und zwar beim ATI-Stand. Präsentiert wird das Actionspiel auf einer Radeon 9800 Pro mit 256 MB Grafikspeicher. Diese Grafikkarte soll nach Angaben von Valve Software momentan die beste Unterstützung für die brandneue Engine bieten. Sobald es weitere Details gibt, werden wir Euch natürlich informieren.

Half-Life 2
ab 26,00€ bei

Kommentare

anigunner schrieb am
Was heißt es läuft nichts mehr auf einer GeForce 2?
Ich zock immer noch mit ner GTS, und die tut es noch. Gut, sie ist am Limit, aber zum spielen reicht es noch ;)
Ich denke HL2 wird auch noch auf älteren Systemen laufen. Das man da natürlich nicht die volle Grafikpracht der Engine einstellen kann ist ja klar. Aber who cares, Hauptsache es läuft flüssig.
johndoe-freename-30568 schrieb am
> Hieß es nicht mal, eine GeForce2 würde ausreichen ^^
Sooooo genial ist die Grafik auch wieder nich...
Ich hab auf ner anderen Seite gelesen, dass das wasser ohne Pixelshader auskommt, stimmt das? <
Mit einer GeForce 2 kann man ja jetzt noch kaum ein Spiel mehr flüssig spielen.
HL 2 wird auf einer GF2 laufen, es ist nur die Frage wie...
Da die GF2, sowie die GF4 MX Serie nur DX 7 Effekte beherrscht, wird es weder auf einer GF2, noch auf einer GF 4 MX möglich sein, die Pixelshadereffekte des Wassers und wohl auch einige andere Effekte bestaunen zu können.
johndoe-freename-713 schrieb am
Na los, ATI - wo bleibt die geleakte Version ? Hat schon jemand nen Link ? *gg* :D
... bei D3 gings doch auch schön schnell und war die beste Werbung die man sich wünschen kann.
Sifo-Dyas schrieb am
Bei der Radeon 9800 Pro mit 256 MB Grafikspeicher, handelt es sich
mit nichten um die Mindestanforderung.
Das ganze heißt doch nur, daß ´´die Hardware von Morgen´´ auch noch
was aus dem Spiel herausholen kann.
Die Mindestanforderungen liegen weit niedriger (die glaubt man meißt ja
auch erst wenn mans ausprobieren konnte). Fest steht aber doch, daß man sich
keinen neuen Rechner für Half-Life 2 zulegen braucht.
Wer allerdings sämtliche Grafikdetails auf maximum stellen und dann immer
noch mit 100fps zocken will, wird sein Heimrechenzentrum wohl
mit Messeneuheiten upgraden müssen. :roll:
johndoe-freename-42413 schrieb am
abwarten! valve wird das game noch optimieren wenn es denn fertig ist. dann sollten auch schwächere grafikkarten in den genuss von einigen effekten kommen und dabei nicht in die knie gezwungen werden. ich kann mir zumindest nicht vorstellen, das half-life 2 nur auf high end systemen laufen soll. schließlich stellen die immer noch die minderheit dar! und außerdem würde es vielen zockern auf den magenschlagen!
schrieb am

Facebook

Google+