von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2 kurz vor Fertigstellung?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Die Fansite HalflifeSource berichtet, basierend auf einer Aussage von Doug Lombardi, dass Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) bereits Anfang August komplett fertig sein soll und dann an den Publisher Vivendi Universal übergeben wird. Beim Publisher soll die finale Version getestet und vervielfältigt werden. Doug Lombardi schätzt, dass Half-Life 2 in der Mitte oder Ende September endlich in den Läden stehen wird.



Kommentare

Ch1nook schrieb am
2000 als Release für Doom³?? loool ... da haben se gerade mal angefangen doom zu programmieren. LoooooL!!
1999 kam ja erst Quake³Arena raus...wie soll id in einem jahr ein komlettes spiel fertig stellen...??
2komma9 schrieb am
meine Güte, ein Jahr verschoben. Doom 3 war das Jahr 2000 als Release zuerst gedacht. Naja 4 Jahre, ach gottchen, hat man sich halt geirrt. gut, um das wie bei der verschiebungsprozedur kann man streiten aber 1 Jahr ist nicht die Welt. Mann kann ja auch noch anderes machen als spielen......Pornos gucken wahrscheinlich :P
Kalim schrieb am
ich hoffe das es bald raus ist, sonst krieg ich noch die kriese!
der ValVe-Fettso soll sich mal bewegen.
der pc ist frisch aufgerüstet, aber das spiel ist immer noch nicht raus.
also da bleibt nur hoffen
Dev Sibwarra schrieb am
na hoffentlich wird die master nicht geklaut :roll:
Ch1nook schrieb am
ja ich sehs eignetlich genau so. Aber es ist auch verständlich, dass man diesen Nachrichten nicht uneingeschränkt vertrauen will/kann.
Aber ich hoff einfach mal
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei