Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 26,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2 kurz vor Fertigstellung?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Die Fansite HalflifeSource berichtet, basierend auf einer Aussage von Doug Lombardi, dass Half-Life 2 bereits Anfang August komplett fertig sein soll und dann an den Publisher Vivendi Universal übergeben wird. Beim Publisher soll die finale Version getestet und vervielfältigt werden. Doug Lombardi schätzt, dass Half-Life 2 in der Mitte oder Ende September endlich in den Läden stehen wird.


Half-Life 2
ab 26,00€ bei

Kommentare

Ch1nook schrieb am
2000 als Release für Doom³?? loool ... da haben se gerade mal angefangen doom zu programmieren. LoooooL!!
1999 kam ja erst Quake³Arena raus...wie soll id in einem jahr ein komlettes spiel fertig stellen...??
2komma9 schrieb am
meine Güte, ein Jahr verschoben. Doom 3 war das Jahr 2000 als Release zuerst gedacht. Naja 4 Jahre, ach gottchen, hat man sich halt geirrt. gut, um das wie bei der verschiebungsprozedur kann man streiten aber 1 Jahr ist nicht die Welt. Mann kann ja auch noch anderes machen als spielen......Pornos gucken wahrscheinlich :P
Kalim schrieb am
ich hoffe das es bald raus ist, sonst krieg ich noch die kriese!
der ValVe-Fettso soll sich mal bewegen.
der pc ist frisch aufgerüstet, aber das spiel ist immer noch nicht raus.
also da bleibt nur hoffen
Dev Sibwarra schrieb am
na hoffentlich wird die master nicht geklaut :roll:
Ch1nook schrieb am
ja ich sehs eignetlich genau so. Aber es ist auch verständlich, dass man diesen Nachrichten nicht uneingeschränkt vertrauen will/kann.
Aber ich hoff einfach mal
schrieb am

Facebook

Google+