Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Release Candidate bei Vivendi

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Gabe Newell hat in dem HL2Fallout.com-Forum verraten, dass der Release Candidate von Half-Life 2 mittlerweile an Publisher Vivendi Universal übergeben wurde. Da allerdings in diesem Forum auch die gefälschte Gold-Meldung unters Volk gebracht wurde, war zunächst Skepsis angesagt. Aber mittlerweile hat Valve Software diese Meldung offiziell bestätigt. Auch Release Candidates zu Counter-Strike: Source und Half-Life: Source sind ebenfalls beim Publisher eingetrudelt.

Bei Vivendi Universal werden jetzt intensive Qualitätsprüfungen durchgeführt und falls es Probleme mit den Release Candidates geben sollte, dann muss Valve Software noch nachbessern. Ein Releasetermin von Vivendi wird noch erwartet, sollte aber in nächster Zeit genannt werden.


Kommentare

johndoe-freename-49795 schrieb am
An den ID Fanboy.... soso für Doom kommt also kein patch ? und qu*keIII ...stimmt keine patches das kam perfect ausm presswerk ^^
oh mann
johndoe-freename-713 schrieb am
Hört sich ja so an, als hätten wir (die HL2Fans) endlich das Ärgste überstanden. Mögen goldene Gameplay & Modding-Zeiten für uns alle anbrechen !
PS: HL2 auf jeden Fall im Laden kaufen, denn Steam wird bei Freigabe der letzten Files mindestens für ne Woche platt sein! (Meine Meinung) :lol:
HL2 WIRD ROCKEN
Höpi schrieb am
Ich fürchte, du wirst es nicht wirklich zoggen können...Es könnte allerdings knapp werden, aber ich halte (wie amazon.com) auch Anfng November für realistisch. Sollte VU es allerdings als völlig bugfrei diagnostizieren (lol, ganz sicher!), dann KÖNNTE es vielleicht schon vorher kommen...;-)
johndoe-freename-67557 schrieb am
Ich wunder mich nur wo die HL²-Fanboys sind, kommt heraus!
Dann komm ich mal ;)
Bei HL geht es nicht um die Grafik sondern um die Story - und dabei ist es dann egal wann das Game kommt.
Und was meinst du mit ID-Software? Doom3 hat auch Bugs ohne Ende, nur sieht die kein Schwein - ausser die Leute die sie suchen.
Naja ich will nur hoffen, dass HL² noch rauskommt bevor es für mich Ende Oktober zum Bund geht - mag das zoggön.
johndoe-freename-2240 schrieb am
RC an Vivendi? Na und.. :?: Es kommt sowieso frühestens zu Weihnachten da nützt auch eine RC oder eine Goldmeldung nix :P
HL² Bugfrei? Wovon träumen hier manche, da können die Jungs noch ein Jahr dran arbeiten, wir sprechen hier von VALVe und nicht ID-Software.
Ich sag nur HL1= Ein reiner Bug 8O (Aber ein spaßiger)
Meine Erwartungen, sind ebenfalls sehr gering, ich glaube kaum das HL² an seinen Vorgänger anknüpfen kann, vor einem Jahr vielleicht schon :wink:
Ich wunder mich nur wo die HL²-Fanboys sind, kommt heraus! :roll:
schrieb am

Facebook

Google+