Half-Life 2: de port vorgestellt und VAC 2 kommt bald - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: neue Karte und VAC 2 kommen

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Valve Software plant in Kürze eine neue Karte für Counter-Strike Source zu veröffentlichen. Die Map hört auf den Namen "de_port" und verschlägt die Spieler in ein Hafengelände inklusive Öltanker. Eine Skizze der Karte mit den verschiedenen Spawn-Punkten könnt ihr euch hier anschauen. Außerdem arbeiten die Entwickler unter Hochdruck am Anti-Cheat-Tool "VAC 2". Innerhalb der nächsten Wochen (nicht Monate) soll VAC 2 erscheinen.


Quelle: Steam

Kommentare

johndoe-freename-88336 schrieb am
Manche werden es net kapieren aber VAC wird garantiert net 99% cheater frei sein denn selbst ich kenne welche die cheater sind und haben 10 acc bzw cd-keys (ein paar sind eingelöst worden ein paar nicht also zum klartext | Cheater wirds immer geben
man sie kann sie net 100% wegkriegen weil die hacker immer wieder versuchen diesen vac zu knacken aber naja mich störtst nicht (bin kein cheater)
Nunja einer sagte hier wer mehr als 2:1 hat ist ein pro oder cheater naja kann ich verstehen wenn du sowas sagts der gestern erst anfing mit dem zoggen selbst ich wenn ich nen jahr net gespielt habe schaffe ich das locker egal welches ego game omg sage ich da zur nur !
bis es ein 100 % cheater freies cs gibst gibst fliegende autos^^
johndoe-freename-54125 schrieb am
lo, in den nächsten wochen, nicht monate.
von wegen, nun ist bereit sende juli und nix ist passiert
johndoe-freename-79185 schrieb am
Naja 1:1000 is nen bischen übertrieben, selbst ich bin besser als K:d 2:1 (allerdings in 1.6). Alles über K:D 3:0 is entweder n pro oder n cheater, und pros sind nicht so blöde, hören sich über HLVoice wie 13 jährige an und spielen nie (ok wenn se langeweile ham vielleicht) auf public servern.
johndoe-freename-54125 schrieb am
VAC2 wird mit sicherheit die cheaterei um 99% reduzieren. immerhin sind die meisten cheater unfähige kleine feiglinge, die haben natürlich dann auch angst um ihren account. ihr werdet sehen, nach vac2 wird es keine \"ruler\" mehr geben auf source-servern. JEDER , der über längere zeit stats im verhältnis besser als 2:1 hat, ist ein cheater.
das steht fest!
es könnte sein, dass einer von tausend dieser \"ruler\" tatsächlcih gut ist (mehr auf KEINEN fall), diesen ungerechtfertigt zu beschuldigen wird leicht durch die 999 rechtens beschuldigten wettgemacht!! lasstr euch nicht von diesen vixern verarschen!!!
wer was anderes behauptet, ist vermutlich selbst ein cheater.
r00l!n schrieb am
die sieht mit ein bischen fantasie aus wie hie sie nochmal damals rotterdam zumidest auf der skizze
schrieb am

Facebook

Google+