von Julian Dasgupta,

Braid: Macht Dampf

Die PC-Fassung von Braid (ab 9,49€ bei kaufen) , so Jonathan Blow, werde vorerst bei drei Online-Distributoren verfügbar sein. Beim zweiten im Bunde, nach Impulse, handelt es sich erwartungsgemäß um Steam. Dort schlägt die Indie-Produktion mit 13 Euro zu Buche - im Gegensatz zur Impulse-Fassung wartet das Spiel hier aber mit Unterstützung für Steamworks auf und bietet somit Achievements wie die Xbox 360-Version.

Die Umsetzung wird am 31. März veröffentlicht.
Quelle: Valve

Kommentare

johndoe504156 schrieb am
Rachlust hat geschrieben:Ich glaub ich muß mir das echt einmal anschaun bei Release... darum wird ja ein Hype gemacht 8O
Du wirst es nicht bereuen. Lohnt sich definitiv.
johndoe758499 schrieb am
Ich glaub ich muß mir das echt einmal anschaun bei Release... darum wird ja ein Hype gemacht 8O
schrieb am
Braid
ab 9,49€ bei