Jump&Run
Entwickler: Number None Inc.
Publisher: Number None Inc.
Release:
06.08.2008
10.04.2009
17.12.2009
Test: Braid
90
Test: Braid
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Braid: Macht Dampf

Die PC-Fassung von Braid , so Jonathan Blow, werde vorerst bei drei Online-Distributoren verfügbar sein. Beim zweiten im Bunde, nach Impulse, handelt es sich erwartungsgemäß um Steam. Dort schlägt die Indie-Produktion mit 13 Euro zu Buche - im Gegensatz zur Impulse-Fassung wartet das Spiel hier aber mit Unterstützung für Steamworks auf und bietet somit Achievements wie die Xbox 360-Version.

Die Umsetzung wird am 31. März veröffentlicht.

Quelle: Valve

Kommentare

johndoe504156 schrieb am
Rachlust hat geschrieben:Ich glaub ich muß mir das echt einmal anschaun bei Release... darum wird ja ein Hype gemacht 8O
Du wirst es nicht bereuen. Lohnt sich definitiv.
Rachlust schrieb am
Ich glaub ich muß mir das echt einmal anschaun bei Release... darum wird ja ein Hype gemacht 8O
schrieb am

Facebook

Google+