von Paul Kautz,

Unreal 2 XMP-Multiplayer Vollversion

Vor einigen Tagen gab`s noch die Demo, jetzt hat Epic die Vollversion seines Unreal 2-Multiplayer-Add-Ons XMP veröffentlicht. Euch erwarten acht Mehrspielerkarten und drei benutzbare Fahrzeuge, während ihr in drei verschiedenen Spielerklassen um Energieknoten kämpft. Das selbst extrahierende exe-File ist erkleckerliche 274 MB groß.

Download: XMP-Vollversion (274 MB)


Kommentare

MisterFisk schrieb am
Den Tag saugen ist es mir wert!!!(ISDN) Hatte selten so viel Spaß beim daddeln gehabt! :lol:
HanSolo2003 schrieb am
warum steht denn da nicht das man die vollversion von unreal 2 braucht???
johndoe-freename-45480 schrieb am
naja....ich sauge mit ca 400kps...finde ich ganz in ordung....ihr mit eurem dsl....dsl-lamer.
MFG Slizzer
johndoe-freename-48858 schrieb am
also ich find es eigentlich immer recht schnell hier.
ich meine, euer privater dl-server is natürlich der schnellste...
schrieb am