Moto GP 08: Vorsicht vor PC-Bug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
24.10.2008
24.10.2008
24.10.2008
24.10.2008
kein Termin
24.04.2009
Test: Moto GP 08
78
Test: Moto GP 08
78
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Moto GP 08
76
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Moto GP 08
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Moto GP 08 PC: Obacht

Per Pressemitteilung informiert Capcom Käufer der PC-Version von Moto GP 08 über ein "technisches Problem", dass das Spiel heimsucht. Betroffen sollen alle Spieler sein, die das Rennspiel nicht in das vorgegebene Standardverzeichnis installiert, sondern ein eigenes Verzeichnis zugewiesen haben.

Was der Bug genau anrichtet, verrät der Hersteller allerdings nicht. Angesichts der Beschreibung wäre es durchaus möglich, dass Moto GP 08 im Falle der Deinstallation Daten löscht, die nichts mit Spiel zu tun haben. Wer sich den Titel zugelegt hat, soll die Software einfach in das Standardverzeichnis installieren, so die Empfehlung Capcoms. Innerhalb der nächsten Tage soll das Problem dann per Patch behoben werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Oshikai schrieb am
Was fürn Bockmist... ich mein nur einer mit nem Kürmels PC installiert seine Spiele ins Standardverzeichnis. :roll:
Sollte ich dieses Spiel gekauft haben und es würde mir Daten die nichts mit dem Spiel zu tun haben deinstallieren dürfte sich Capcom warm anziehen ! ... :evil:
schrieb am

Facebook

Google+