Shattered Horizon: Bot-Test gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Release:
04.11.2009
Test: Shattered Horizon
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shattered Horizon: Bot-Test gefällig?

Nachdem Futuremark Bots bereits seit einiger Zeit intern für Shattered Horizon verwendet hat, will man die KI-gesteuerten Genossen auch auf die Öffentlichkeit loslassen.

Wer das Spiel bereits sein Eigen nennt, darf schon mal etwas früher mithelfen und die Umsetzung im Rahmen einer offenen Bot-Beta ausprobieren. Zu diesem Zweck hat das Studio einen Testserver in Europa und zwei in Nordamerika eingerichtet, auf denen insgesamt 12 Bots unterwegs sind. Bis zu 12 menschliche Teilnehmer können mitmischen und sich in allerlei Kombinationen versuchen.

Den aktuellen Versionsstand der KI-Kameraden beschreibt Futuremark als "0.1" - man wolle jetzt reichlich Feedback für die Verbesserung der Bots.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe521415 schrieb am
der preis für das game sollte mal lieber sinken. leider zockt es keine sau und wenn dann zusammen mit den blöden bots auf dem letzten noch besuchten server. oder mal wieder ein gratis wochenende, bzw we-deal für 1,99?
ArcticAge schrieb am
Seit den Bots spiel ich wieder öfters. die sind teilweise echt schwere gegner^^ echt gute Bots
schrieb am

Facebook

Google+