Echtzeit-Strategie
Entwickler: Relic Entertainment
Publisher: Vivendi
Release:
kein Termin
Test: Homeworld 2
86

“Homeworld 2 hat zwar dramaturgische Mängel, aber es ist im Kern herrliches Weltraumschach für Genießer!”

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Homeworld 2: Demo im Anflug

Homeworld 2 ist der mit Spannung erwartete Nachfolger des Weltraum-Epos von 1999, das für ein ganzes Genre richtungsweisend war. Jetzt gab Publisher Vivendi bekannt, dass bereits am heutigen Mittwoch eine 141 MB schwere Demo des am 16. September erscheinenden 3D-Strategiespiels kommen wird. Die Demo umfasst wohl ein Tutorial, zwei Singleplayer-Missionen und zwei Multiplayer-Maps. Wenn sie da ist, erfahrt Ihr es natürlich bei uns!

Kommentare

johndoe-freename-51583 schrieb am
Homeworld 2 Demo Status [September 03, 2003, 6:33 PM EDT] - 2 Comments
A post on Relicnews relays a tidbit posted in their forums at 4:00 p.m. EDT on the status of today\'s expected Homeworld 2 demo (thanks Frans). Here\'s the deal:
Vivendi Universal QC (in LA) have just started to look at the demo. It may take them as much as three hours to finish their testing (hopefully less). Assuming the game passes muster, it will be on servers about 60 to 90 minutes after that (don\'t you love bureaucracy).
johndoe-freename-51583 schrieb am
Haegemonia war witzig für zwischendurch aber dem Game fehlte sonst wirklich alles um es sinnvoll im Multiplayer zu spielen.
Homeworld hatte all diese Eigenschaften und ich freue mich wie verrückt auf den 2ten Teil
Skourer schrieb am
man das is doch misst... nu is scho der 4.9. und nirgends is die demo zu sichten :(
schrieb am

Facebook

Google+