Age of Empires 3: Ankündigung an Neujahr? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
04.11.2005
Test: Age of Empires 3
82
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Empires 3 - Ankündigung an Neujahr?

Seit einiger Zeit veröffentlichen die Ensemble Studios auf ihrer offiziellen Website einen historischen Countdown, der wichtige geschichtliche und firmeninterne Daten enthält und wohl am Ende Age of Empires 3 ankündigen wird. Mittlerweile ist der Countdown beim Jahr 1999 und dem Spiel "Age of Empires 2: The Age of Kings". Sollte das Spin-Off "Age of Mythology" ausgelassen werden und das Add-On "Age of Empires 2: The Conquerors" am 31.12 als Thema genommen werden, dann dürfte an Neujahr die Ankündigung von Age of Empires 3 auf dem Terminplan stehen. Wir sind gespannt!

Age of Empires 3
ab 14,99€ bei

Kommentare

Capta!nFalcon schrieb am
hieß es nicht damals, dass AoE 2 der letzte teil der AoE serie sein sollte? Meine mal sowas gelesen zu haben....
naja geld macht geil ^^
Rincewind21 schrieb am
Du Optimist Du. Ich denke wir können froh sein, wenn wir Anfang kommenden Jahres (also ab morgen *g) konkretere Informationen erhalten.
Off Topic: Guten Rutsch wünsche ich Euch allen. Und spart Geld für Böller und spendet lieber was oder spart Euch das Geld!
johndoe-freename-75451 schrieb am
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das Spiel kann nur geil werden, bisher waren alle Teile der Age of... Reihe absolut genial und hab mich für Stunden und Tage an den Monitor gefesselt. Ich mach mir nur Sorgen um den Release. Sau geil wäre es, wenn das Game noch im Jan./Feb. erscheint also andere wäre für mich quälendes warten.
johndoe-freename-2240 schrieb am
Ich hoffe wirklich das sich das Warten lohnt, denn so Beta-Screens die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe
sahen wirklich NOCH nicht so berauschend oder besonders aus.
darkberserker schrieb am
wir warten nich auf die Ankündigung sondern auf nen release termin da es wieso schon klar war das Age of Empires 3 irgentwann rauskommt und es schon Bilder in diversen Zeitschriften gibt.
schrieb am

Facebook

Google+