von Jörg Luibl,

Age of Empires III: Erweiterung im Herbst

Age of Empires 3 (Taktik & Strategie) von Microsoft
Age of Empires 3 (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Microsoft mitteilt, wird es im Herbst die erste Erweiterung zu Age of Empires III geben. Hier Auszüge der offiziellen Pressemitteilung:

"Mit dem Expansion Pack kann der Spieler in die Rolle von insgesamt drei verschiedenen Indianerstämmen schlüpfen und beispielsweise mit dem stolzen Stamm der Irokesen die Kolonialgeschichte Amerikas komplett neu schreiben. (...) Neben den neu wählbaren Indianerzivilisationen bringt das Addon noch mehr Spieltiefe und Inhalte: Es gibt neue Wege, um das Spiel zu gewinnen, eine neue Einzelspielerkampagne, Verbesserungen der Heimatstadt sowie neue Maps und Einheiten. Alle bereits spielbaren europäischen Völker werden mit zusätzlichen Inhalten erweitert."



Kommentare

Evin schrieb am
Schön zu sehen dass meine Groupies überall sind... :mrgreen:
johndoe-freename-88108 schrieb am
hoffentlich halten sie wenigstens beim add on, was sie versprechen.
danke ogami für deinen höchst gschißenen kommentar
Egon Olsen schrieb am
Das selbe gilt wohl auch für dich, oder?
Mich freut das es schon im Herbst kommt. Und in gewohnter Age Tradition dürfte es ne Menge verbesserungen geben und vielleicht den einen oder anderen enttäuschten Fan bekehren. Mir aber egal ich fand Age3 auch so schon genial. Insofern eh ein Pflichtkauf.
ogami schrieb am
Tim? .. irgendwas zum Thema zu sagen oder nur Blödsinn?
Timtakel schrieb am
komisch , noch gar kein post von Evin hier drin ! Krank?
schrieb am