von Marc,

Mafia: einmaliges Bildmaterial

Mafia (Action-Adventure) von Take 2
Mafia (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Genau 18 Tage trennen uns noch vom sehnlichst erwarteten Release des Action-Hits Mafia (ab 19,98€ bei kaufen) . Bis es aber so weit ist, können wir Euch schon heute 14 neue Bilder präsentieren, die das Spiel aus allen nur erdenklichen Blickwinkeln präsentieren. So werdet Ihr diverse Fahrzeuge, die sehr guten Lichteffekte, unterschiedliche Stadtteile, jede Menge Action und vieles mehr zu sehen bekommen. Überzeugt Euch am besten selbst und freut Euch auf einen heißen September.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Genau 18 Tage trennen uns noch vom sehnlichst erwarteten Release des Action-Hits . Bis es aber so weit ist, können wir Euch schon heute 14 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a> präsentieren, die das Spiel aus allen nur erdenklichen Blickwinkeln präsentieren. So werdet Ihr diverse Fahrzeuge, die sehr guten Lichteffekte, unterschiedliche Stadtteile, jede Menge Action und vieles mehr zu sehen bekommen. Überzeugt Euch am besten selbst und freut Euch auf einen heißen September.
schrieb am
Mafia
ab 19,98€ bei