Action-Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Test: Mafia
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mafia
73

Leserwertung: 96% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Mafia - Demo

Illusion Softworks hat das Versprechen gehalten und eine spielbare Demo zum Action-Hit Mafia veröffentlicht. Nach der Installation der knapp 230 MB großen Demo müsst Ihr als erstes das Konfigurations-Programm laufen lassen, bevor Ihr Euch der Demo-Mission widmen könnt. Diese Mission stammt übrigens aus der Einzelspieler-Kampagne des fertigen Spiels.

Download Demo (230 MB)

Kommentare

johndoe-freename-2396 schrieb am
@menno
Ausser dir hat doch niemand behauptet, dass er das spiel durch hat.
Und rein von der logik her kann es nur keinen 2. Teil mit Tommy geben, generell spricht aber nichts dagegen.
Aber man kennt ja die Findigkeiten der originellen Spieleentwickler, dann spielt Mafia 2 eben vor Mafia 1, das wäre ja auch nix neues.
Ich fänds cool, wenn es irgendwann ein Addon geben würde, bei dem man auf Morellos Seite spielen könnte.
johndoe-freename-2289 schrieb am
nmal schauen ob nvidia endlich mal ein vernünftige kantenglättung hinbekommt, 3dfx hat da schon vor jahren ein megateil abgeliefert!
Koenny schrieb am
\"PS:noch 24 tage dann kommt NV30 (fuer outsider GF5) \"
omg bist du doll weil du das mal auf ner seite gelesen hast..
darf ich dein freund sein?? ich will das überall rumerzählen dürfen!
johndoe-freename-30683 schrieb am
an Menno
nv30 wird in 3 wochen \"vorgestellt\" und is nich zu verkauf da!! doom3 wird schon lange gerock mit meiner gf4ti46
schrieb am

Facebook

Google+