Action-Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Test: Mafia
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mafia
73
Jetzt kaufen ab 28,49€ bei

Leserwertung: 96% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia: erster Patch zum Download

Die Software-Schmiede Illusion Softworks und Publisher Take 2 Interactive haben endlich Ihr Versprechen gehalten und nach langer Entwicklungszeit den ersten Patch für das Action-Highlight Mafia veröffentlicht. Das deutsche Update aktualisiert das Spiel auf Version 1.1. Eine genaue Liste mit den Verbesserungen und Änderungen lässt allerdings noch auf sich warten.

Download Patch #1 (16,8 MB)

Mafia
ab 28,49€ bei

Kommentare

johndoe-freename-33733 schrieb am
ich werde mir mafia 2 erst dann kafuen wenn der mp released ist durch den patchund schon gespielt wird oder auch wirklich schon dabei ist ansonsten werd ichs nur downloaden alles andere steht nicht dafür
johndoe-freename-33733 schrieb am
ich werde mir mafia 2 erst dann kafuen wenn der mp released ist durch den patchund schon gespielt wird oder auch wirklich schon dabei ist ansonsten werd ichs nur downloaden alles andere steht nicht dafür
Chessboarder schrieb am
Was genau verbessert wurde, kann man wärend der Installation des Patches lesen, steht in dem Textfenster des Installationsprogrammes. Darunter z.B. verbesserte Unterstützung für RadeOn 9700 non/pro-Karten und ForceFeedBack, darunter auch die Allgemeinleistung, was man auch wirklich merkt. Das Laden der Level bzw. einzelnen Missionen geht wesentlich schneller voran und im allgemeinen ist das Spiel noch flüssiger geworden.
Was mich aber gewaltig fuchst, ist, dass die Polizeistreifendichte im Freie Fahrt-Modus nicht erhöht wurde. Denn, wenn man das Spiel in den Missionen spielt, sind weit mehr Bullen unterwegs, als im Freie Fahrt-Modus, obwohl man den Regler Polizeistreifendichte auf Maximal eingestellt hat.
Und in einem Punkt stimme ich euch allen zu: Der fehlende Multiplayer-Modus. Das wäre DER Hammer gewesen. Vielleicht haben sich die Programmierer ja auf MAFIA 2 konzentriert und nebenbei den Patch zu Teil 1 geschrieben. Könnte ja deshalb so lange gedauert haben. Man weiss ja nie...vielleicht gibts ja nächstes Jahr eine Überraschung: MAFIA 2 mit Multiplayer-Modus.
Wo mir bestimmt keiner zustimmen wird, ist, dass der Freie-Fahrt-Modus niemals mit der Zeit aufhört, Spass zu machen. Die Sprüche und die künstliche Intelligenz der Bullen und Gangster sind wirklich zum Totlachen. Was ja eigentlich nicht so schön ist, aber trotzdem immer wieder Spass macht.
Die Screenshots zur engl. Version, wo z.B. Paulie nach dem Bankraub blutüberströmt am Tisch liegt (in der deutschen Version liegt er ja auf dem Boden), diese Screenshots sind wohl frei erfunden oder ? Denn ich habe mir mal die engl. uncut-Version besorgt. Aber bis auf einige Blutspritzer wärend man auf andere Menschen schiesst und das man Passanten umfahren kann, ist das Spiel ABSOLUT nicht anders als die deutsche Version. Die Screenshots sind wirklich reine Verarschung. Und die Szene, wie auf einem Screenshot, wo Salierie und Vincenzo einen Gangster am Stuhl gefesselt haben und ihn...
johndoe-freename-42670 schrieb am
sollte mal nicht mit einen patch ein multiplayermodus hinzugefügt werden?aber das ein patch so spät rauskommt zeigt entweder das den entwicklern das spiel am arsch vorbeigeht oder das es eben fast keine fehler gibt(wie es der fall auch ist)
schrieb am

Facebook

Google+