Action-Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Test: Mafia
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mafia
73

Leserwertung: 96% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia für PS2, GameCube & Xbox

Das actiongeladene Gangsterepos Mafia wird laut Eurogamer für PS2, GameCube und Xbox umgesetzt. Was im letzten Sommer Millionen von PC-Spielern verzückte, soll Ende dieses Jahres auch Konsolenjünger auf die schiefe Bahn bringen. Im aktuellen Finanzbericht wird allerdings nur die PS2-Version für das 4. Quartal 2003 erwähnt. Das tschechische Team von Illusion Softworks wird selbst für die Umsetzungen sorgen.

Kommentare

Mr.Deadshot schrieb am
ich spiele seit ich 4 bin und neben feuerwehr und formel 1 (atari 2600 ;)) ist mafia das beste spiel, das ich je gezockt hab (singleplayer).. konsoleros: packt die luftschlangen aus :)
SchmalzimOHR schrieb am
Ich beglückwünsche die Konsoleros denn die erwartet,im gegensatz zu den Pclern mit Vice City, ein wirklich geiles Game das Story und Erzähltechnisch viele der ganz Grossen games im Regen stehen lässt=)
Ich liebe Mafia =) GTA für anspruchsvolle.
johndoe-freename-2289 schrieb am
das hieße dann aber doch auch, das alle die VICE CITY für pc gekauft ahben, totale nieten sind, da das spiel auch uralt ist und eigentlich jeder schon gezockt haben müsste.... :roll: :wink:
johndoe-freename-32723 schrieb am
Keine Sau wird sich das Spiel auf Konsole holen! Da müsste es schon eine Fortsetzung sein, und keine einfache Umsetzung. Das Spiel hat sich auf dem Pc einfach zu gut verkauft!
Abrophis schrieb am
Also das hat bestimmt schon jeder mal gespielt und vollpreis für Mafia auf Konsole würd ich nciht bezahlen.
schrieb am

Facebook

Google+