Star Wars: The Old Republic: Volle Sprachausgabe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83
Jetzt kaufen ab 79,99€ bei

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3 2009: Star Wars TOR: Volle Sprachausgabe

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Ray Muzyka (BioWare) und Darryl Rodriguez (LucasArts) tauchten auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts auf, um etwas über Star Wars: The Old Republic zu plaudern. Dabei verkündete das Duo, dass das Spiel das erste MMORPG sein wird, in dem jede Klasse und jeder NPC per Sprachausgabe von sich hören lassen wird.

Star Wars: The Old Republic
ab 79,99€ bei

Kommentare

revolver0celot. schrieb am
Trailer:
Wahnsinn! Da bekomm ich doch glatt wieder Lust mir ein paar SW Filme reinzuziehen :D
Bin auch der Meinung, dass es sich bisher um den besten Trailer der E3 handelt.
Spiel: Nee, mit MMORPG's kann ich leider nichts anfangen.
Melcor schrieb am
Freut euch auf eine 50GB Instalation, es sei denn sie streamen die Sprachausgabe irgendwie...
Menschke schrieb am
Juhu nicht mehr Lesen :) Suppi! Entwicklungskosten werden ganz schön explodieren^^
guggi schrieb am
also der trailer war mal richtig geil
Anilein schrieb am
wow das find ich mal genial!
hoffe aber das die datenmenge nciht gar so gewaltig ist man erinnere sich an AoC mit 30 gb und da war nur ein teil vertont!
aber auch der trailer war genial freue mich auf den titel
schrieb am

Facebook

Google+