Kalypso Media: Fallout-Bundle der "alten Spiele" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout-Trilogie kommt Ende Februar

Kalypso Media (Unternehmen) von
Kalypso Media (Unternehmen) von

Kalypso Media wird am 26.02.2009 die "Fallout-Trilogie" im deutschsprachigen Raum zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro veröffentlichen. In der "Trilogie" sind Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics - Brotherhood of Steel enthalten und darüber hinaus sollen die Spiele auch kompatibel mit Windows Vista sein.

Fallout 1

Im Jahre 2161 ist die Erde durch einen atomaren Krieg zerstört. Als Bewohner von Bunker 13 ist es Dein Auftrag einen Ersatz für den benötigten Wasseraufbereitungs-Chip zu finden - Für diesen Job bleiben dir nur 150 Tage!

Fallout 2

Es ist nun 80 Jahre her, dass dein Vorfahr, der "Bunker Bewohner", über die Einöde geschritten ist. Nun bist du auf der Suche nach dem sagenumwobenen G.E.E.K (Garten-Eden-Kit) um dein Heimatdorf Arroyo zu retten.

Fallout Tactics: Brotherhood of Steel

Als Teil der legendären Brotherhood of Steel führst du ein versprengtes Team durch Fallouts karges Ödland. Rekrutiere deine Mitglieder und mach dich auf die Suche nach dem geheimnisvollen "Bunker 0".


Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Bolschewiki schrieb am
Aja da Fallout 3 es gut geschafft hat das Flair aus 1 und 2 in die 3tte Dimension zu bringen, tut der DLC-Kram auch nurnoch halb so weh.
Linden schrieb am
Looger hat geschrieben:Zumal es genau die gleiche Trilogie vor ein paar Jahren schonmal zu kaufen gab... aber anscheinend kann man es ja nochmal versuchen.
Durch Fallout 3, wurden viele neue potenzielle Kunden gewonnen. Da vorallem jüngere Spieler dadurch an Fallout rangeführt werden, auch wenn sie bei der 2D Grafik der alten Teile Schrumpelhoden bekommen werden. Also wenn nicht jetzt, wann dann nochmal versuchen die Triologie an den Mann zu bringen?
Looger schrieb am
Zumal es genau die gleiche Trilogie vor ein paar Jahren schonmal zu kaufen gab... aber anscheinend kann man es ja nochmal versuchen.
Zapp Brannigan schrieb am
Linden hat geschrieben:Ich habe mir die 3 Spiele über GoG.com gekauft und bereue es auch nicht. :)
Ist dazu auch noch billiger. ;)
Caramarc schrieb am
Kalypso ist ja fast schlimmer als Nintendo. Unglaublich wie dreist die Leute gemolken werden \"Fallout-Trilogie\" das ganze zu nennen grenzt schon an Betrug. Hier wird mit dem Titel dem Kunden vorgegaukelt alle 3 Fallout Teile zu erhalten. Wie nennt sich diese Technik? New-Brain-Control?
schrieb am

Facebook

Google+