Age of Mythology: Extended Edition offenbar in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
30.10.2002
Test: Age of Mythology
90

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Mythology: Extended Edition offenbar in Entwicklung

Offenbar befindet sich eine Extended Edition von Age of Mythology in Entwicklung - dies wurde indirekt mit einem Live-Stream angekündigt (ab 43:41 Min.). Im Prinzip ist nur das Titelbild mit dem Extended-Schriftzug zu sehen - sowie Logos von Steam und den Microsoft Studios. Eine große Überraschung wäre diese Neuauflage nicht, schließlich gab es schon eine HD-Edition von Age of Empires 2. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.


(Bildquelle: Special Age of Empires Developer Live Stream bei twitch)

Quelle: Game Informer

Kommentare

bondKI schrieb am
BattleIsle hat geschrieben:Toll. Endlich mal wieder eine belanglose HD-Neuauflage. Braucht kein Mensch. Macht mal eine richtige Fortsetzung, und nein kein F2P oder Online-Gedöns.
Da täglich knapp 5k Leute die AoE 2 HD Version Online zocken, scheint die Neuauflage ja doch jemand zu brauchen. :roll:
Und ja, ich bereue keinen einzigen Cent davon.
GrinderFX schrieb am
Da kannst du lange drauf warten. Eher bringen sie eine Konsolenversion.
johndoe981765 schrieb am
Toll. Endlich mal wieder eine belanglose HD-Neuauflage. Braucht kein Mensch. Macht mal eine richtige Fortsetzung, und nein kein F2P oder Online-Gedöns.
old z3r0 schrieb am
Und noch eine weiter HD-Verwurstung...
Dabei ist AoM mein liebstes Age of-Spiel. Keines der anderen hat mich so sehr gefesselt. Und irgendwie habe ich gerade das Gefühl einfach die CDs rauszukrammen, und es wieder zu installieren. Dazu noch ein paar Mods um das ganze aufzuhübschen, und ich habe wahrscheinlich die EE für lau :wink:
Hat ja auch schon bei AoE 2 geklappt...
an_druid schrieb am
Ein wirklich anständiger Zeitvertreib, vorallem im LANbereich aber außer die Bindung zur Steamcom hat AOM:EE nichts, was nicht das Vorgängermodell hat, auch die 1080p im Bild lassen sich ohne viel Aufwand umändern. Von daher "NEIN DANKE".
Meine Empfehlung für alle dies nicht kennen und kennen möchten.
http://www.shop4de.com/pc-games/age-of- ... 7AodLgsADQ
viel Spaß
schrieb am

Facebook

Google+