von Jörg Luibl,

Trine im Oktober auch als Box

Trine (Logik & Kreativität) von Nobilis
Trine (Logik & Kreativität) von Nobilis - Bildquelle: Nobilis
Der kooperativ spielbare Fantasy-Plattformer Trine (ab 15,00€ bei kaufen) hat uns im August verzaubert und einen Gold-Award abgeräumt. Bisher war das Abenteuer mit seinen Physikrätseln nur als Steam-Download erhältlich, aber am 9. Oktober wird Nobilis zusammen mit NBG Multimedia auch den Handel mit der PC-Version beliefern. Leider gibt es noch keine Angaben zu Inhalt und Preis.


Kommentare

Oshikai schrieb am
Benutzt mal ausschlaggebendere Überschriften... war schon voll happy, als ich dachte das kommt für die 360.. -.-
profile_1842269541306 schrieb am
Sid6581 hat geschrieben:Ist eigentlich inzwischen die PSN-Version erschienen?
In zwei Wochen soll es so weit sein.
Ich dachte die Retail-Version gibt es schon seit 10. Juli 2009? Oder spricht 4p hier wieder nur von der deutschen Version. Man sind die News hier untransparent. ;)
Djazzo schrieb am
Mindfre@k hat geschrieben:Oh man...ich dachte die nachricht geht über die xbox version -.-
Menno, und ICH dachte, es ginge um die PS3 Version...
Sid6581 schrieb am
At the end of the day, we are really happy that Trine is coming to PSN in addition to PC. XBLA would be nice but we're not banking on it because it's so uncertain.
Quelle: http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=1164
Ist eigentlich inzwischen die PSN-Version erschienen?
Mindfre@k schrieb am
Oh man...ich dachte die nachricht geht über die xbox version -.-
schrieb am
Trine
ab 15,00€ bei