Puzzlegames
Entwickler: Frozenbyte
Publisher: Nobilis
Release:
kein Termin
07.10.2009
17.09.2009
Q4 2014
Q4 2014
Vorschau: Trine
 
 
Test: Trine
86
Test: Trine
86
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Trine: Steam-Deal

Neben einer dauerhaften Preissenkung von Trine auf dem PSN hat Frozenbyte auch ein Schmankerl für PC-Nutzer parat, welche die früheren Sonderangebote verpasst haben: Im Rahmen des aktuellen Midweek-Deals wird der Steam-Preis des Spiels kurzzeitig auf 5 Euro runtergeschraubtt.

Quelle: Valve

Kommentare

ChriZd3luXe schrieb am
Mal PhysX neu installieren bzw. vorher deinstallieren und die neusten Treiber drauf. Das war im Steam-Forum häufig eine Ursache, warum das Spiel plötzlich abbricht.
Levi  schrieb am
schonmal versucht die demo neu zu installieren?? vll ging ja was beim download schief :/
Wulgaru schrieb am
Tony hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben: @Wulgaru, wäre schade ;) ... aber dafür sind die demos ja da :) ... (zum notfall kaufst auf verdacht. son spiel kann man in 5 jahren auch nochmal spielen, wenn nen neues System zur verfügung steht)
Am System wirds nicht liegen ist irgendsoein Vistamist...Fehlermeldung ohne weitere Erklärung. Aber mal gucken....
nur weil die fehlermeldung unter vista erscheint, heißt das nicht, dass dies auch daran schuld ist.
Ich weiß nicht woran es liegt. Ich starte das Spiel, das Intro läuft und dann im ersten Ladebildschirm (diese Karte) fliege ich raus. Jedesmal an der gleichen Stelle, mittlerweile kommt auch keine Fehlermeldung mehr, weswegen ich auch nicht weiß woran es liegt (und so ein Pc-Freak bin ich nicht wirklich, dass ich das von selbst herausfinde... :( )
CONDEMNEDx360x schrieb am
15 euro im PSN sind mir immer noch zuviel für 10 hätte ich noch mit gemacht
das sind ja jetzt 10 euro mehr als für die Steam Gemeinschaft, da warte ich lieber noch bis sie es raffen das es für den preis keiner im PSN kauft und sie es auf 9.95 euro im preis senken
trineas schrieb am
Falcon2B31 hat geschrieben:Man kann das Spiel auch gute ohne Maus spielen? Waere das also was fuer langweilige Vorlesungen in der Uni? Suche da immer geeignete Spiele :)
Probier doch einfach die Demo aus.
schrieb am

Facebook

Google+