Defense Grid: The Awakening: Frische Inhalte per Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
02.09.2009
08.12.2008
 
Keine Wertung vorhanden

“Taktik und Hektik: Gut umgesetzte "Tower Defense" in Reinkultur mit fordernden Karten!”

Test: Defense Grid: The Awakening
80

“Taktik und Hektik: Gut umgesetzte "Tower Defense" in Reinkultur mit fordernden Karten!”

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Defense Grid: Frische Inhalte per Patch

Defense Grid: The Awakening (Strategie) von Hidden Path Entertainment
Defense Grid: The Awakening (Strategie) von Hidden Path Entertainment - Bildquelle: Hidden Path Entertainment
Wer Defense Grid: The Awakening sein Eigen nennt und sich mal wieder bei Steam anmeldet, kann einen neuen Patch beziehen. Der erweitert das Spiel u.a. um Unterstützung für Zusatzinhalte; immerhin spendieren die Entwickler zum Auftakt schon mal ein kostenfreies Paket namens Borderlands, welches vier Karten umfasst.

Das Tower Defense-Spiel macht sich nun außerdem die offiziellen Steam-Leaderboards zu Nutze mit der Konsequenz, dass die bisherigen Ranglisten komplett geplättet werden.


  • Support for DLC is enabled. Check out the new FREE DLC pack, Borderlands! Four challenging levels new to Steam players.
  • Upgraded leaderboard performance - Defense Grid now uses the official Steam leaderboards. Unfortunately, this change resets all existing leaderboard entries, but the good news is that all of the leaderboards are wide open and waiting for your high scores to post. Defend the cores and show others how good you are.
  • Corrected a bug in which Cannon towers would sometimes fire twice as often when using fast forward.
  • Fixed an issue in which AI audio would still play even if the Voice Over volume was turned all the way down.
  • Fixed an issue that prevented the Voice Over volume slider from responding to mouse input.
  • The Achievements button on the Main Menu will now take the user directly to their stats and achievements page for Defense Grid.

Kommentare

ArthurDentist schrieb am
super!
Für mich der klar beste Vertreter der Tower Defense Spiele! 8)
Ich hab mich schon lange gewundert warum die keine neue Campagne zum Download (auch gegen Bares) anbieten!
DSFreak schrieb am
Porn_X hat geschrieben: ich muss allerdings zugeben, dass ich nichmal die standard levels alle durchgespielt hab ^^ am ende wirds ziemlich anstrengend...
War eins meiner ersten TD-Games. Sieht am Anfang vl. ziemlich happig aus, aber wer das Spiel einmal anfängt zu hinterfragen, dem fliegen die Gold-Medaillen zu. Ich habe das Spiel wirklich nicht extrem gezockt und hab überall Gold. Durchs Vorspulen und die Checkpoints gehts dann bald nur noch um die übrigen Resourcen. Sonst die möglichst längsten Irrgärten suchen, mit Geschützen zubauen und an viel "besuchten" Stellen komplett upgraden, Temporals und verschiedene Türme bauen. Laser an den Start, ein paar upgegrdatete Raketen auf dem Weg der Flieger, sodass man sich um die Flieger z.B. keine Sorgen machen muss und schon ist alles ein Kinderspiel.
sebingel schrieb am
Ilsildur hat geschrieben:ich hab das spiel auf der xbox 360 - und da ist borderlands schon dabei!
na das ist ja wunderbar...
deswegen steht im changelog ja auch extra
[...]Four challenging levels new to Steam players.
ich muss allerdings zugeben, dass ich nichmal die standard levels alle durchgespielt hab ^^ am ende wirds ziemlich anstrengend...
bleibt nur die frage wie viel die für kommende DLCs verlangen?
stabel schrieb am
etwas OT:
ist "Defense Grid" das einzige (beste?) Tower Defense Spiel für XBOX? Oder gibts noch ein anderes?
Ilsildur schrieb am
ich hab das spiel auf der xbox 360 - und da ist borderlands schon dabei!
schrieb am

Facebook

Google+