CounterStrike: Condition Zero:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve, Turtle Rock
Release:
23.03.2004
Test: CounterStrike: Condition Zero
56

“CS-Singleplayervariante, die kein Mensch braucht.”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CounterStrike: Condition Zero - im November

Wer die spannenden Mehrspieler-Missionen aus CounterStrike auch einmal mit von der KI gesteuerten Bots im Singleplayer erleben möchte, der wartet sicher schon sehnsüchtig auf CounterStrike: Condition Zero. Leider wurde der taktische Shooter erst jetzt wieder verschoben, dieses Mal von Anfang Oktober auf Mitte November 2003. Die Fans des beliebtesten HL-Mods müssen sich also noch etwas gedulden und einstweilen den Multiplayer zocken.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
öhm, es gibt halt viele sogenannte "cs-kiddies", meist im alter von 9-12jahren, die das game einfach cool finden. anspruchsvoller ist da wirklich ravenshield oder bf.
Xperience2k3 schrieb am
@Counterstriker123
Ein besseres Multiplayerspiel ist Ravenshield (wenn man auf realistische Elemente achtet)
Außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass ich nicht CS zocke. Achja, dass es auf Verkaufsrang 11 ist, ist doch nicht gut. Ich hatte FRÜHER, als ich noch von Condition Zero schwärmte (es gab noch keine genauen Details), gedacht es würde in die TOP 3 kommen. Ich gönne dem Spiel vielleicht noch den 10. Platz, denn es gibt ja Leute, die sich keine Tests zu spielen angucken und meinen, dass eine Fortsetzung immer besser ist, als die Vorgängerversion.
Jedem seine eigene Meinung :roll:
johndoe-freename-48241 schrieb am
naja, ich weiss nich ob ichs mir holen soll oder net. ich bin aber auf jeden fall auch der meinung, dass es schon lange hätte kommen sollen, denn je länger es noch dauert, desto schlechter wird das game...
Banzaibug schrieb am
Das haben wir schon ....
BATTELFIELD 1942
johndoe-freename-51883 schrieb am
Ich würde mal nicht sagen das ein flop wird es ist bei amazon.de auf verkaufrang 11 von paar 1000000 ja also seit mal ruig.
Sagt mir ein besseres multyplayerspiel als counterstrike. :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+