von Marcel Kleffmann,

Duke Nukem Forever im Teaser-Video

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nach langer Durststrecke könnt ihr euch jetzt das 1:10 Minuten lange Teaser-Video zu Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) anschauen:

Stream: Teaser 1 (1:10 Minuten)
Download: Teaser-Video (HD - 720p) (39,7 MB)


Kommentare

WoD|Zottel schrieb am
hallöllie,
ich spielte Duke vom ersten spiel an bis hin zum, naja, nennen wir es auch mal spiel, zum letzten. ich warte jetzt schon ein paar jahre, seid den bekannt geben dieses teils, auf das spiel, was mich und viele meiner kolegen nun nicht mehr glauben lässt, ob es dieses spiel überhaupt gibt oder produziert wird! ein filmchen macht noch kein spiel und ich hoffe, daß das nicht wieder blos ein fake ist!!
Kazuya22 schrieb am
das spielt is jetzt so lange in der pipeline... dass es schon keiner mehr ernst nimmt. wenn das ding nicht der absolute hammer wird, wird's endgültig die lachnummer des jahrtausends. warten wir also mal ab, nach knapp zehn jahren sollte man ja endlich mal ergebnisse erwarten dürfen ^^
slugger schrieb am
vor ein paar tagen dachte ich auch das dnf auf der basis der u3 enginge entwickelt wird. ähnichkeiten bestehen ja.
aber hier mal ein paar fakten:
anfang des jahres suchte man einen programmierer mit kenntnissen der unreal engine.
alle screenshots die seit ende 06 veröffentlicht wurden haben inetwa die selbe grafik(engine)qualität,was darauf schliesen lässt das es immerhin dieselbe engine ist.
wired.com votet jedes jahr die vaporware topliste, nachdem der duke jedes jahr wieder aufgetaucht ist, gab man ihm den lifetime award um ihn von der liste streichen zu können, darauf hin meldete sich epic und betonte das man immernoch am titel abeiten würde, womit er wiede rin die liste aufgenommen wurde.
laut dnf forum gab es nur 2! engine sprünge, damals von der quake2 zur unreal tech. engine bei der grafik und physic getauscht wurden.
wie ausschaut läuft das spiel also auf der basis von unreal 1 ! und für ne aufgemotzte u1 enine kann man da echt nich meckern was den teaser betrifft :)
kommtentar einer der entwickler auf die frage warum die fertigstellung sich immer wieder hinzieht: "we suck!" ^^
wer n bischen im dnf forum rumschnuppert wird festellen das sich seit anfang des jahres ne menge bei dem spiel getan hat. unter anderem wurde in mittleres management eingeführt da die programmierer zuviel freiheiten hatten und sich in kleinigkeiten verrant haben.
Afrikula schrieb am
In Deutschland wird Duke doch eh wieder verboten, geschnitten oder was auch immer^^
Gibt zum Glück genug Internetshops oder sonstwasfürläden die's dann Anbieten...
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei